Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Boxen (News, Diskussion, Termine)

Macht überhaupt keinen Spass mehr zu gucken! Früher hat man sich gefreut um 3.4 oder 5 Uhr morgens aufzustehen um echte Boxkämpfe zu sehen, aber was im Moment geboten wird ist unter aller Sau :(

stimmt, da wird fast nur auf distanz gejabbt (klitschkos), ja dieses früh aufstehen :D alte tyson zeiten ;)

Mann dieser schwarze Ami...Der einzige der noch mitthalten könnte

david haye glaub ich...

Der Mann ist Engländer und kein Ami, zudem wie kommst du zu der Annahme das er mithalten könnte?
Hat auch noch keinen echten Gegner vor den Fäusten gehabt

Ja, halt Engländer. Körperlich ist er eine Maschine und fit. Alles andere werden wir beim Kampf sehen. Momentan glaub ich, ist er 'der würdigste Gegner'
Glkaub ich nicht, der ist erst ins Schwergewicht aufgestiegen, wird nicht wiklich eine Chance gegen die Klitsckos haben, allein schon aus physionomischen Gründen. Gut, ist Boxen, ein Lucky Punch ist immer drin, aber ich glaube nicht daran, dafür ist Haye noch zu grün hinter den Ohren

Glkaub ich nicht, der ist erst ins Schwergewicht aufgestiegen, wird nicht wiklich eine Chance gegen die Klitsckos haben, allein schon aus physionomischen Gründen. Gut, ist Boxen, ein Lucky Punch ist immer drin, aber ich glaube nicht daran, dafür ist Haye noch zu grün hinter den Ohren
Haye gegen Klitschko würde ich gerne sehen.

Boxen: Krasniqi sagt Comeback-Kampf ab - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport

Luan Krasniqis Rückkehr in den Ring ist beendet, bevor sie überhaupt begonnen hat. Der Schwergewichtsboxer ist krank und sagte seinen Kampf gegen Johnathon Banks aus den USA ab. Ob das Duell nachgeholt wird, ist offen.
Hamburg - Das Comeback von Schwergewichts boxer Luan Krasniqi am kommenden Samstag gegen den US-Amerikaner Johnathon Banks ist geplatzt. Krasniqi sagte den Kampf wegen einer Erkrankung ab. Der 39-Jährige leide an einer Nasenneben- und Stirnhöhlen-Vereiterung, teilte der Veranstalter mit.

35633661633636343464363031373230

Der 39-jährige Krasniqi bekam gegen Ende der Sparringsphase Fieber. Auf ärztliche Anordnung musste er ein Antibiotikum nehmen. "Ich bin total enttäuscht und kann es noch gar nicht fassen", sagte Krasniqi. "Es tut mir besonders für meine Fans leid, aber ein Kampf am nächsten Wochenende ist nicht möglich."

Nordamerika-Meister Banks wurde unmittelbar vor seiner Abreise nach Deutschland informiert und trat seinen für Samstag geplanten Flug nach Deutschland nicht an. "Ich hoffe aber, dass der Kampf nachgeholt wird", sagt der Amerikaner.
Das Duell sollte am kommenden Samstag in Ludwigsburg stattfinden und live im Fernsehen übertragen werden. Alle Karten waren bereits verkauft. Ob der Kampf nachgeholt wird, ist noch unklar. Näheres für die Kartenbesitzer will das Management in Kürze mitteilen.
Ursprünglich war geplant, dass der Sieger des Duells Wladimir oder Vitali Klitschko herausfordern sollte. "Ich will einen Kampf gegen einen der Klitschkos und mir den WM-Gürtel holen", hatte Krasniqi bei der Verkündung seiner Comeback-Pläne Mitte Dezember gesagt.
Krasniqi hat seit mehr als zwei Jahren nicht mehr geboxt. Seine beiden bislang letzten Kämpfe hatte er gegen Alexander Dimitrenko und Tony Thompson verloren.

HAHAHA.............VON WEGEN...JU KA FRY BYTHA!ANGSTHASE EHJ!

Zurück
Oben