Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Boxen (News, Diskussion, Termine)

lächerlich....ein Ex-Profi Boxer mit Star-Alüren der ständig im Rampenlicht stehen will und dabei so einen grossen Schatten wirft, dass alle seine Boxer im Dunkeln stehen...

Allen voran Kretschmann, den hat er richtig fertig gemacht

Leute wie Öner, dieser Möchtegern Don King braucht der Boxsport nicht

Edit:
Und die von Viking sind mir auch ein bischen suspekt, aber im Vergleich zu Öner sind das Engel

:evil4:

lächerlich....ein Ex-Profi Boxer mit Star-Alüren der ständig im Rampenlicht stehen will und dabei so einen grossen Schatten wirft, dass alle seine Boxer im Dunkeln stehen...

Ich glaube Öner wird mit Solis nichts mehr zu tun haben, genau wie Vitali klitschko es vor dem kampf gesagt hat, das Öner seine boxer nur ausnutz und wenn sie verlieren schmeißt er sie wie ausgepresste Zitronen weg!

Edit:
Und die von Viking sind mir auch ein bischen suspekt, aber im Vergleich zu Öner sind das Engel
Gehört nunmal zum Sport

hinter den ist er ja her wie so nen junkie hinter die spritze her ist, auch mit diesem kretschmann vor einem jahr Deutsche Schwergewichts hoffnung und so

Schon komisch wie Öners Boxer diese Livekämpfe auf RTL und SAT1 immer auf so besondere weise verlieren. Der Kampf vom Milchbubi Kretschmann war ja noch schlimmer, wie kann man nur aufgeben.

Schon komisch wie Öners Boxer diese Livekämpfe auf RTL und SAT1 immer auf so besondere weise verlieren. Der Kampf vom Milchbubi Kretschmann war ja noch schlimmer, wie kann man nur aufgeben.
kretschmann ist sparrings-champion, kenn ich einige im sparring sind sie top im kampf nieten das ist ein großer unterschied

Ich glaube Öner wird mit Solis nichts mehr zu tun haben, genau wie Vitali klitschko es vor dem kampf gesagt hat, das Öner seine boxer nur ausnutz und wenn sie verlieren schmeißt er sie wie ausgepresste Zitronen weg!

Ne das kann ich mir nicht vorstellen, hat er das gesagt ?

Solis ist das beste Pferd in seinem Stall, es ist einfach nur dumm gelaufen und für Öner ist es jetzt nur mal wieder peinlich das er vor dem Kampf seine Klappe soweit aufgerissen hat.

Zurück
Oben