Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Boxen (News, Diskussion, Termine)

Ne das kann ich mir nicht vorstellen, hat er das gesagt ?

Solis ist das beste Pferd in seinem Stall, es ist einfach nur dumm gelaufen und für Öner ist es jetzt nur mal wieder peinlich das er vor dem Kampf seine Klappe soweit aufgerissen hat.

das glaub ich auch solis hat riesen pech gehabt das er nach dem schlag umgeknickt ist sowas kann passieren bessere schuhe kaufen das nächste mal

Ne das kann ich mir nicht vorstellen, hat er das gesagt ?

Solis ist das beste Pferd in seinem Stall, es ist einfach nur dumm gelaufen und für Öner ist es jetzt nur mal wieder peinlich das er vor dem Kampf seine Klappe soweit aufgerissen hat.

Ja das hat Öner vorgestern in einem englischen interview gesagt, wenn Solis gegen Klitschko verliert dann wird er als manager aus dem schwergewichts business zurücktreten!

hier ist das interview...genau bei 1:20 sagt er es!!

YouTube - Ringside: Preview of Klitschko vs Solis

@kypariss

Ja...und gleich ein neuen Promoter :)

Totzdem, ich fand die Aktionen von Solis richtig Klasse. Der Linke Haken von Solis,kam gut und eine Ansatzlose unvorbereitete Rechte war auch voll drin. Das hätte wirklich noch richtig interessant werden können....aber naja, Solis wird ja wohl wieder kommen.

ps. Ahmet Öner's bester boxer ist nicht Odlanier Solis sondern Yuriorkis Gamboa...er wird der zweite Floyd Mayweather Jr. werden lol
nur so mal zur info.

Zurück
Oben