Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Boxen (News, Diskussion, Termine)

Ja das hat Öner vorgestern in einem englischen interview gesagt, wenn Solis gegen Klitschko verliert dann wird er als manager aus dem schwergewichts business zurücktreten!

hier ist das interview...genau bei 1:20 sagt er es!!

YouTube - Ringside: Preview of Klitschko vs Solis

Achso, ich hatte dich so verstanden er will sich nur von Solis trennen.....aber er will sich gleich aus dem "Heavyweight-Buisness" zurückziehen....da wo das meiste Geld drin ist....ne ne das macht der Öner bestimmt nicht.
Er hat im Interview nur gesagt das er sich aus dem Schwergewichts-Geschäft zurückzieht falls Solis verliert, um im Interview zu unterstreichen das er sich ganz sicher ist das Solis gewinnt....so ne typische Öner-Floskel

....und wenns dann net klappt flippt er aus, macht seine Boxer an, schüchtert Punktrichter einm oder kloppt sich sogar mit den Bodyguards von anderen Boxpromotern.

Achso, ich hatte dich so verstanden er will sich nur von Solis trennen.....aber er will sich gleich aus dem "Heavyweight-Buisness" zurückziehen....da wo das meiste Geld drin ist....ne ne das macht der Öner bestimmt nicht.
Er hat im Interview nur gesagt das er sich aus dem Schwergewichts-Geschäft zurückzieht falls Solis verliert, um im Interview zu unterstreichen das er sich ganz sicher ist das Solis gewinnt....so ne typische Öner-Floskel

....und wenns dann net klappt flippt er aus, macht seine Boxer an, schüchtert Punktrichter einm oder kloppt sich sogar mit den Bodyguards von anderen Boxpromotern.

Der typ ist einfach nur eine witzfigur, leute wie er killen den boxsport.

Krasniqi hat keine Ahnung vom Kommentieren.
ER meint es wäre kein Wirkungstreffer.

Dann frage ich mich, seitwann man sich bei ner Knieverletzung komplett benommen nicht mehr auf Beinen halten kann. Solis konnte nichtmal seine Augen öffnen und war sichtlich im Schwindel

bute ist unglaublich schnell, wird warscheinlich bald auf kessler treffen oder auch auf Froch treffen, vielleicht irgendwann auf abraham

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben