S
Sonny Black
Guest
ja auf jeden fall
raus hier
tzmaul du n00b
ja auf jeden fall
raus hier
halt du dein maul du fake hier gehts um boxer, Marco Huck hab ich mal beim sparring gegen einen russen gesehen der grade mal 30 amateuerkämpfe auf dem Konto hatte der hat ihn vorgeführt, das einzigste was Huck kann ist hart schlagen, Lebedev hat ihn ausgeboxt in jeder Runde und wer gewinnt Huck. Das ist Sauerland!tzmaul du n00b
nein leider nicht poste den kampf@kypariss Vojovnik
Habt ihr den Kampf Hoffmann gegen Petkovic gesehen ?
Was sagt ihr dazu? Für mich wurde Pekovic klar betrogen
@kypariss Vojovnik
Habt ihr den Kampf Hoffmann gegen Petkovic gesehen ?
Was sagt ihr dazu? Für mich wurde Pekovic klar betrogen
war das beim letzten abraham kmpf nicht auch so?übrigens zu der "verletzung" von Solis...
sowas ähnliches ist auch letzte woche bei dem kampf Cotto vs Mayorga passiert, als Miguel Cotto mit den linken haken Mayorga an den kopf getroffen hat, wurde angeblich die hand von Mayorga gebrochen. :roll:
YouTube - Miguel COTTO vs Ricardo MAYORGA Round 12
halt du dein maul du fake hier gehts um boxer, Marco Huck hab ich mal beim sparring gegen einen russen gesehen der grade mal 30 amateuerkämpfe auf dem Konto hatte der hat ihn vorgeführt, das einzigste was Huck kann ist hart schlagen, Lebedev hat ihn ausgeboxt in jeder Runde und wer gewinnt Huck. Das ist Sauerland!
ja ist ja gutich bin kein fake
huck is![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen