hm, der sieht mir aber nicht nach Schwergewichtler aus?im September kämpft Vitali Klitschko gegen Tomasz Adamek
hm, der sieht mir aber nicht nach Schwergewichtler aus?
![]()
EDIT doch, ist irgendwann ins Schwergewicht aufgestiegen, nur steht da nicht wieviel er wiegt
Tomasz Adamek
1,87m und 97,6kg ... an sich super-Werte für einen athletischen Körper, aber wenn man damit Vitali gegenübersteht ... na man wird sehensein aktuelles gewicht beträgt 97,6 kg...also nicht wirklich schwer lol
1,87m und 97,6kg ... an sich super-Werte für einen athletischen Körper, aber wenn man damit Vitali gegenübersteht ... na man wird sehen![]()
die Luft ist wahrlich dünn geworden da oben, den Brüdern gehen die Gegner ausHahaha stimmt, Tomasz Adamek ist ein guter disziplinierter Boxer und ich respektiere was er alles erreicht hat...aber meiner meinung nach sind die Klitschkos einfach zu stark für ihn...der einzige der den Klitschko bros. gefährlich werden kann ist David Haye.
die Luft ist wahrlich dünn geworden da oben, den Brüdern gehen die Gegner austeilweise sind die ja völlig chancenlos ... na wünschen wir Tomasz viel Erfolg und das er wenigstens mit einem guten Kampf seine Haut teuer verkauft
![]()
Adamek und Haye sind die letzten wahren gegner für die Klitschkos danach ist feierabend :thanks:
Alles eh nur lauwaarm....die großen Namen von früher scheinen alle ausgestorben und vor allem ohne Nachfolger![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen