Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Boxen (News, Diskussion, Termine)

im September kämpft Vitali Klitschko gegen Tomasz Adamek
hm, der sieht mir aber nicht nach Schwergewichtler aus?

Tomasz%20Adamek%20Paul%20Briggs.jpg

EDIT doch, ist irgendwann ins Schwergewicht aufgestiegen, nur steht da nicht wieviel er wiegt

http://de.wikipedia.org/wiki/Tomasz_Adamek

hm, der sieht mir aber nicht nach Schwergewichtler aus?

Tomasz%20Adamek%20Paul%20Briggs.jpg

EDIT doch, ist irgendwann ins Schwergewicht aufgestiegen, nur steht da nicht wieviel er wiegt

Tomasz Adamek

Ja du hast recht, er sieht nicht wirklich aus wie ein schwergewichts boxer...aber trotzdem ist er nicht zu unterschätzen, weil er schon zweimal weltmeister war 1mal in Halbschwergewicht und 1mal in Cruisergewicht!

sein aktuelles gewicht beträgt 97,6 kg...also nicht wirklich schwer lol

1,87m und 97,6kg ... an sich super-Werte für einen athletischen Körper, aber wenn man damit Vitali gegenübersteht ... na man wird sehen :-)

Hahaha stimmt, Tomasz Adamek ist ein guter disziplinierter Boxer und ich respektiere was er alles erreicht hat...aber meiner meinung nach sind die Klitschkos einfach zu stark für ihn...der einzige der den Klitschko bros. gefährlich werden kann ist David Haye.

Hahaha stimmt, Tomasz Adamek ist ein guter disziplinierter Boxer und ich respektiere was er alles erreicht hat...aber meiner meinung nach sind die Klitschkos einfach zu stark für ihn...der einzige der den Klitschko bros. gefährlich werden kann ist David Haye.
die Luft ist wahrlich dünn geworden da oben, den Brüdern gehen die Gegner aus :-) teilweise sind die ja völlig chancenlos ... na wünschen wir Tomasz viel Erfolg und das er wenigstens mit einem guten Kampf seine Haut teuer verkauft :-)

die Luft ist wahrlich dünn geworden da oben, den Brüdern gehen die Gegner aus :-) teilweise sind die ja völlig chancenlos ... na wünschen wir Tomasz viel Erfolg und das er wenigstens mit einem guten Kampf seine Haut teuer verkauft :-)

Adamek und Haye sind die letzten wahren gegner für die Klitschkos danach ist feierabend :thanks:

Zurück
Oben