Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Boxen (News, Diskussion, Termine)

Offenbar war mal die Rede davon, weil Sturm etwas großkotzig die Diskussion entfacht hatte:
Die Welt: Herr Sturm, haben Sie den Kampf am Samstag gegen den Australier Daniel Geale schon abgehakt?
Felix Sturm: Wieso?
Die Welt: Weil Sie gesagt haben, als Nächstes gegen Abraham boxen zu wollen? Haben Sie dessen Kampf gegen Robert Stieglitz gesehen?
Sturm: Ich habe zu spät eingeschaltet, weil ich verpennt habe. Ich muss aber auch ehrlich sagen, dass mich der Kampf nicht sonderlich interessiert hat.
Die Welt: Das verwundert aber angesichts Ihrer Aussage im Vorfeld des Kampfes?
...
Felix Sturm: "Abraham hat in der Weltspitze nichts zu suchen" - Nachrichten Sport - WELT ONLINE

Aber inzwischen gilt eher:
Selbst wenn sich Sturm mit beiden WM-Gürteln hätte schmücken können, wäre es vermutlich nicht zum seit Ewigkeiten heiß diskutierten Duell mit seinem Erzrivalen Arthur Abraham gekommen - seit einer Woche neuer Supermittelgewichts-Weltmeister der World Boxing Organization (WBO) . Die Interessen ihrer jeweiligen Fernsehsender sprechen dagegen. Nun, da Sturm titellos ist, hat Abraham erst recht kein Interesse mehr, ihn vor die Fäuste zu bekommen.

Felix-Sturm-v-Daniel-Geale-WBA-IBF-Middleweight-Title-Fight.jpg

oh je ...

Offenbar war mal die Rede davon, weil Sturm etwas großkotzig die Diskussion entfacht hatte:

Felix Sturm: "Abraham hat in der Weltspitze nichts zu suchen" - Nachrichten Sport - WELT ONLINE

Aber inzwischen gilt eher:

Felix-Sturm-v-Daniel-Geale-WBA-IBF-Middleweight-Title-Fight.jpg

oh je ...

Da kannste mal sehen, diese Hühner sind nur Mittel für die raffgierigen TV-Macher, die sich gegenseitig die Pfründe mißbilligen.
Dat is dann praktisch kein Boxsport, sondern Sport der Ökonomen und Logistiker.

Es ist auch egal, wer wem die Fresse einschlägt, es muß alles nur organisiert sein.

Trotzdem ist die Art des Boxsports heutzutage viel viel besser als früher.
Diese ökonomischen Interessen und damit verbundenen Umsetzungen in die Praxis haben das Ganze von Allem her auf eine Ebene gebracht, dass auch Frauen mittlerweile Boxen gucken, was früher fast undenkbar und ne Quälerei für sie war.
.....dann haben diese Konzepte also erfolgreich bestanden......

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich hoffe das dem Vitali seine arrogante Art nicht zum Verhängnis wird.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich hoffe das dem Vitali seine arrogante Art nicht zum Verhängnis wird.

zu seiner arroganten art gehört auch gegen 2. klassige gegner zu kämpfen, vondaher keine chance, dass einer der 2 brüder mal verliert

Das Ding ist doch, dass den Brüdern die Gegner ausgegangen sind ... also versuchen sie auf diese Weise Interesse zu wecken, was bleibt ihnen denn übrig

wie tief will der charr dem vitaly noch in den arsch kriechen? ist ja unerträglich. aber vitaly war eher empört darüber, dass charr ihn als den deutlich besseren boxer gegenüber wladimir dargestellt hat. das zeigt, dass die familiär immernoch bestnoten verdeinen, die klitschkos. (zumindest was man von den medien so mitbekommt).
dafür hab ich großen respekt, auch wenn deren boxstil weiter fast unerreichbar aber zum einschlafen bleibt.

Zurück
Oben