yug
Gesperrt
Jetzt soll er wohl gegen Artur Abraham antreten, der hat gewaltige Schlagkraft, das würde richtig hart für Felix
artur ist doch eine gewichtsklasse über sturm oder nicht?
Jetzt soll er wohl gegen Artur Abraham antreten, der hat gewaltige Schlagkraft, das würde richtig hart für Felix
Felix Sturm: "Abraham hat in der Weltspitze nichts zu suchen" - Nachrichten Sport - WELT ONLINEDie Welt: Herr Sturm, haben Sie den Kampf am Samstag gegen den Australier Daniel Geale schon abgehakt?
Felix Sturm: Wieso?
Die Welt: Weil Sie gesagt haben, als Nächstes gegen Abraham boxen zu wollen? Haben Sie dessen Kampf gegen Robert Stieglitz gesehen?
Sturm: Ich habe zu spät eingeschaltet, weil ich verpennt habe. Ich muss aber auch ehrlich sagen, dass mich der Kampf nicht sonderlich interessiert hat.
Die Welt: Das verwundert aber angesichts Ihrer Aussage im Vorfeld des Kampfes?
...
Selbst wenn sich Sturm mit beiden WM-Gürteln hätte schmücken können, wäre es vermutlich nicht zum seit Ewigkeiten heiß diskutierten Duell mit seinem Erzrivalen Arthur Abraham gekommen - seit einer Woche neuer Supermittelgewichts-Weltmeister der World Boxing Organization (WBO) . Die Interessen ihrer jeweiligen Fernsehsender sprechen dagegen. Nun, da Sturm titellos ist, hat Abraham erst recht kein Interesse mehr, ihn vor die Fäuste zu bekommen.
Offenbar war mal die Rede davon, weil Sturm etwas großkotzig die Diskussion entfacht hatte:
Felix Sturm: "Abraham hat in der Weltspitze nichts zu suchen" - Nachrichten Sport - WELT ONLINE
Aber inzwischen gilt eher:
![]()
oh je ...
Gestern hat Felix geboxt und hat seinen WM Titel verloren.
Bosanac![]()
Wäre Facaa hier hätten es alle mitbekommen.
Ich hoffe das dem Vitali seine arrogante Art nicht zum Verhängnis wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen