Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Boxen (News, Diskussion, Termine)

wie tief will der charr dem vitaly noch in den arsch kriechen? ist ja unerträglich. aber vitaly war eher empört darüber, dass charr ihn als den deutlich besseren boxer gegenüber wladimir dargestellt hat. das zeigt, dass die familiär immernoch bestnoten verdeinen, die klitschkos. (zumindest was man von den medien so mitbekommt).
dafür hab ich großen respekt, auch wenn deren boxstil weiter fast unerreichbar aber zum einschlafen bleibt.
Ich glaube die sind Familiär wirklich top, das ist kein Getue, sie halten zusammen so wie es sich für Brüder gehört.

Ich glaube die sind Familiär wirklich top, das ist kein Getue, sie halten zusammen so wie es sich für Brüder gehört.

ja denk ich auch. der familiäre zusammenhalt ist aber erfahrungsgemäß bei sehr vielen russen oder sowjets zu erkennen. da müssten die meisten jugos sich ne scheibe von abschneiden.

bin ab der fünften runde eungepennt........................
war er wircklich unterlegen oder war das mal wieder so eine typische verkaufte sache?!
hat jemand den ganzen kampf angeschaut?!
Adnan zu defensiv mit deutlich weniger Treffern als sein Gegner und dementsprechend verdient verloren

Klitschko war schon in der 3. Runde platt, hätte der Arzt den Kampf nicht abgebrochen wäre Klitschko spätestens in der 7 oder 8 Runde K.O. gegangen.

Zurück
Oben