Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Boxen (News, Diskussion, Termine)

Nach zwei Niederlagen in Folge steht Abraham mächtig unter Druck, und er müßte Ward K.O. schlagen, denn nach Punkten wir er Ward wohl kaum schlagen können, oder wie siehst du das ?

Ich tippe auf Sieg für Ward
ist auch mein tip ward ist tecnisch besser als froch, wenn abraham seine "ich bin ein sandsack" deckung und luftlöcher wie bei froch schlägt ist es wohlmöglich schneller vorbei
 
besser schlagend was abkriegen als die letzten vorstellungen von ihm, der mann hat mit nem gebrochenen kiefer geboxt und jetzt versteckt er sich hinter ner miesen doppeldeckung er muss schlagen, er muss ihn in den seilen und in den ecken haben, durch den ring jagen, ward darf nichts von der mitte aufbauen können.
 
abraham muss schlagen und sich bewegen


Ich fürchte er wird einfach permanent zu langsam für Ward sein bzw immer einen halben Schritt zu spät. Wenn Abraham wieder statisch aus der Doppeldeckung arbeitet (was ich befürchtete) wird es wohl so kommen.
Meiner Meinung nach wäre er auch besser im Mittelgewicht geblieben.
 
Ich fürchte er wird einfach permanent zu langsam für Ward sein bzw immer einen halben Schritt zu spät. Wenn Abraham wieder statisch aus der Doppeldeckung arbeitet (was ich befürchtete) wird es wohl so kommen.
Meiner Meinung nach wäre er auch besser im Mittelgewicht geblieben.
da könntest du recht haben, im mittelgewicht kommt nix neues nach auser lemieux der gefährlich ist

im super mittel sind sie technisch fast alle gut auser abraham, der kann froh sein das er noch nicht auf bute getroffen ist
 
@kyp

was gibt es bei dir eig. neues ? Du hast ja noch aktiv und hast sicher in der zwischenzeit wieder Kämpfe bestritten.
wir haben diesen monat viele turniere, samstag wieder eins. bei mir ist scheiße ab 30 gehts nicht mehr so einfach im amateur bereich, und da ich bis dato keinen eingetragenen kampf habe wollen die mich nicht lassen aber trainer mach das schon.

bin für meinen alten verein als Assi-trainer bei den turnieren.
 
wir haben diesen monat viele turniere, samstag wieder eins. bei mir ist scheiße ab 30 gehts nicht mehr so einfach im amateur bereich, und da ich bis dato keinen eingetragenen kampf habe wollen die mich nicht lassen aber trainer mach das schon.

bin für meinen alten verein als Assi-trainer bei den turnieren.


Achso, ja das ist schlecht. Dann kannst du nur noch mit Ausnahmegenehmigung antreten. Das gleiche ist bei uns auch mit einem Ü30er. Der will gerne boxen, kriegt aber keine Freigabe, weil er bisher noch keinen Kampf hat.
 
Achso, ja das ist schlecht. Dann kannst du nur noch mit Ausnahmegenehmigung antreten. Das gleiche ist bei uns auch mit einem Ü30er. Der will gerne boxen, kriegt aber keine Freigabe, weil er bisher noch keinen Kampf hat.
das schlimme bei mir ist ich habe sparringskämpfe ohne ende und die verbandsvorsitzenden kennen mich auch aber lassen mich immernoch nicht
 
Zurück
Oben