Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Boxen (News, Diskussion, Termine)

Proksa hat Sebastian geradezu demontiert, mit relativer Leichtigkeit sogar und man hatte den Eindruck, er hätte jederzeit noch ein Brickett nachlegen können ... überzeuende Leistung, war um Klassen besser
 
Der boxstil von Proksa hat mich bisschen an Prince Naseem erinnert, also die kopfbewegungen und das kämpfen ohne deckung...er hat auch von der rechtsauslage in die linksauslage gewechselt, wenn man solche boxer als gegner hat kann man ganz schnell durcheinander kommen.


Prince Naseem Hamed Highlights - YouTube


ich kannte prince naseem garnicht.
erst vor kurzem hat son kumpel den mal erwähnt.
der fand es dick komisch, dass ich ihn nicht kenne.

der scheint ein sehr beweglicher mit harten schlägen gewesen zu sein, aber hand aufs herz seine bewegungen sehen voll schwul aus.
 
ich kannte prince naseem garnicht.
erst vor kurzem hat son kumpel den mal erwähnt.
der fand es dick komisch, dass ich ihn nicht kenne.

der scheint ein sehr beweglicher mit harten schlägen gewesen zu sein, aber hand aufs herz seine bewegungen sehen voll schwul aus.
Sagen wir mal ein Selbstdarsteller mit null Nehmerqualitätten. Kam mit Salto in den Ring, boxte immer ohne Deckung und machte Bewegungen wie so ein Schlangenmensch womit er es meist schaffte den Schlägen auszuweichen. Hatte einen guten Punch für seine Gewichtsklasse, allerdings ein Glaskinn.
Kaum ist er mal umgehauen worde, ist er auch schon von der Bildfläche verschwunden und wurde nie mehr gesehen....
 
ich kannte prince naseem garnicht.
erst vor kurzem hat son kumpel den mal erwähnt.
der fand es dick komisch, dass ich ihn nicht kenne.

der scheint ein sehr beweglicher mit harten schlägen gewesen zu sein, aber hand aufs herz seine bewegungen sehen voll schwul aus.

hehehe kein wunder der ist ja nur 1,62m groß und wog in seiner besten zeit nur 54kg...ausserdem waren die meisten seiner kämpfe mehr comedy als pro-boxing.
 
Zurück
Oben