Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Boxen (News, Diskussion, Termine)

Für Ali und Foreman wäre Er nur ein Lunch
Null Nehmerqualitäten :lol:

Null Nehmerqualitäten? Guck dir mal den Kampf gegen Deontay Wilder an. So eine Schlagkraft wie Deontay Wilder hatte nur Mike Tyson, wenn überhaupt. Und ein Lunch wäre Fury mit Sicherheit nicht gewesen. Für keinen Boxer den es gibt oder gab.
 
Blödsinn. Fury ist ein sehr guter Boxer mit sehr guten Reflexen und Einstecken kann er auch sehr viel. Warum ist er eine Schande für den Boxsport ? Deontay Wilder ist auch eine Maschine und hat alles weggehauen, bis auf Fury. Er hätte auch Mike Tyson zu seinen Bestzeiten besiegt. Fury hat dazu die Kondition, Reflexe, Kraft und kann Schläge einstecken.
🤣

Wer ist denn "alles"? Fast alles Fallobst wäre die bessere Aussage.

Ja sicher...Fury hätte Tyson und Ali gleichzeitig besiegt😉

Hätte gegen Tyson keine 3 Runden überlebt.

Ein echter Athlet😁

Mit freundlichen Grüßen
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
🤣

Wer ist denn "alles"? Fast alles Fallobst wäre die bessere Aussage.

Ja sicher...Fury hätte Tyson und Ali gleichzeitig besiegt😉

Hätte gegen Tyson keine 3 Runden überlebt.

Ein echter Athlet😁

Mit freundlichen Grüßen
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Hätte hätte..🙄 weißt du doch gar nicht. Bevor du jeden Boxer Fallobst nennst, stell dich mal selbst einen Kampf. Zum Bild, da war Tyson Fury so ziemlich am Ende, komplett fertig mit der Welt, absolut niemand hat an ihn geglaubt. Er kam aber wieder zurück und wurde Weltmeister. Das muss ihn erstmal jemand nachmachen. Ein wahrer Kämpfer. Whyte, Wilder, Klitschko sind mit Sicherheit kein Fallobst. Von Wilder werden wir auch noch Kämpfe gegen bekannte Boxer sehen, die er sowas von k.o schlagen wird.
 
Hätte hätte..🙄 weißt du doch gar nicht. Bevor du jeden Boxer Fallobst nennst, stell dich mal selbst einen Kampf. Zum Bild, da war Tyson Fury so ziemlich am Ende, komplett fertig mit der Welt, absolut niemand hat an ihn geglaubt. Er kam aber wieder zurück und wurde Weltmeister. Das muss ihn erstmal jemand nachmachen. Ein wahrer Kämpfer. Whyte, Wilder, Klitschko sind mit Sicherheit kein Fallobst. Von Wilder werden wir auch noch Kämpfe gegen bekannte Boxer sehen, die er sowas von k.o schlagen wird.
Guck dir einfach Furys Kampfhistorie an bevor du noch mehr Unsinn erzählst
 
Kein schlechter Kampf. Usyk ist für das Schwergewicht unfassbar schnell und beweglich und auch konditionell auf einem Top Level, was ihm in meinen Augen fehlt ist die Schlaghärte, das kompensiert er ab durch die Geschwindigkeit und die Frequenz der Schläge die unfassbar hoch ist.

AJ besser als beim letzten Kampf aber wieder konditionell in den letzten Runden stark abgebaut. Hat sich dann wieder auf Einzelschläge und seine Schlaghand verlassen, die aber eben nie voll im Ziel landete. Für meinen Geschmack auch nicht variabel genug. Keine Sidesteps, die Uppercuts vorausehbar, kein Doppeljab keine Doubletten, so konnte er Usyk nie wirklich gefährlich werden. Schade...denn AJ hat unfassbares Potenzial.

Davor kämpfte Hrgovic gegen den ebenfalls unbesiegten Chinesen Zhang. Ein extrem schwieriger Gegner.
Hrgovic gewann einstimmig nach Punkten und soll jetzt einen WM Fight gegen Usyk bekommen.
Doch auch für ihn sollte der Ukrainer viel zu schnell sein...
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


und vorher mit mühe

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
TYSON war auf jeden Fall ein echter Boxer und seiner Zeit voraus......................aber selbst diese plumpe Sportart bedarf zusätzlich HIRN und Charakter.........man stelle sich vor, Tyson mit ähnlichem Hirn wie die Klitschkos, die ich boxerisch keinesfalls hoch einstufe, aber halt das Hirn hat vieles wettgemacht...............Leider gibts auch keine Rose ohne Dornen:)
Ali war auch sehr intelligent und seine in Erinnerung gebliebene Art war aus meiner Sicht immer bewußt und strategisch .................. :)
Bei Haye dachte ich mal endlich mal wieder ein geiler Typ da.....aber der ist auch versunken................Fazit : Tyson hätte, ja er hätte ..........
 
TYSON war auf jeden Fall ein echter Boxer und seiner Zeit voraus......................aber selbst diese plumpe Sportart bedarf zusätzlich HIRN und Charakter.........man stelle sich vor, Tyson mit ähnlichem Hirn wie die Klitschkos, die ich boxerisch keinesfalls hoch einstufe, aber halt das Hirn hat vieles wettgemacht...............Leider gibts auch keine Rose ohne Dornen:)
Ali war auch sehr intelligent und seine in Erinnerung gebliebene Art war aus meiner Sicht immer bewußt und strategisch .................. :)
Bei Haye dachte ich mal endlich mal wieder ein geiler Typ da.....aber der ist auch versunken................Fazit : Tyson hätte, ja er hätte ..........
Man darf halt auch nie vergessen wo Tyson herkam...und was für eine Jugend er hatte. Eltern Verbrecher und Junkies, im Prinzip wuchs er alleine auf, hatte mit 12 Jahren! bereits 38 Strafdelikte, darunter Raubüberfälle usw., wurde bereits als Kind gemobbt, was durch sein Lispeln noch verstärkt wurde.

Trotzdem wurden seine boxerischen Qualitäten früh erkannt, mit Cus Damato hatte er endlich sowas wie einen Ersatzvater und einen absoluten Vollprofi was das Boxen und alles um das Boxen angeht. Leider verstarb dieser kurz bevor Tyson mit 20 Jahren jüngster Schwergewichtsweltmeister aller Zeiten wurde.
Nach seiner HAftstrafe war Tyso nie wieder der der er zuvor gewesen ist. Auch wenn er noch etliche Gegner aus dem Ring haute, war das ein anderer Mike Tyson.

Hätte er jemanden wie D'amato an seiner Seite gehabt, wären die Kämpfe gegen Hollyfield vermutlich nicht so verlaufen, letztendlich verlor er weil der Kopf nicht mitgespielt hat.
Hollyfield hat das intelligent gelöst, körperlich ein absoluter Modelathlet hat er Tyson mit dem Kopf geschlagen. Immer wieder die Distanz genutzt und mit seiner Körperlichkeit Tyson an seinen Qualitäten gehindert, Klammern, austeilen, wieder klammern....der Rest ist Geschichte. Tyson zu seiner besten Zeit und mit freiem Kopf, unbesiegbar.

Die Klitschkos auch so ein Thema für sich...von dem jüngeren habe ich nie viel gehalten. Reichweite und Schlagkraft ja, aber Nehmerfähigkeiten wie ein Huhn. Die immer wieder eigentlich nicht zulässigen Schläge von oben auf die Handschuhe des Gegners um die Deckung zu lösen haben irgendwann genervt.

Der ältere Bruder für mich der Bessere Boxer, auch durch das bessere Kinn.....wenn man sich mal die Schlacht gegen Lenox Lewis ansieht, weiß man wovon ich rede.

Boxer wie Tyson, Ali und ein paar andere gibt es seit langer Zeit nicht mehr im Schwergewicht, Boxer wo die Leute zu jeder Nachtzeit aufgestanden sind um die Kämpfe zu sehen.

Heute darf man sich solche Freaks wie Fury ansehen und dem guten alten Boxen nur hinterhertrauern
 
Zurück
Oben