Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche und besinnliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Boxen (News, Diskussion, Termine)

.....hmmmm, der vist doch nicht gestorben oder ? Es ging doch um 90 Mio...dafür muß man ja nicht so kange machen und könnte sich doch viel eher hinlegen.......deine Version war ja dann, dass man tot ist und die Kohle auf dem Konto hat, weil man sich ja dafür totschlagen ließ......und ich meinte halt, man kann ja vorher den Ring verlassen und muß ja auch nicht mit "90" gehen

Dummer Spruch
Kieferbruch
Der hat doch gar keine Ahnung von Boxen. Gut, als Influenzier hat er keine andere Möglichkeit. Habe jetzt wo gelesen, dass Joshua jetzt wegen schwerer Körperverletzung auf Schmerzensgeld verklagt wird. Weiß, nicht ob es Fake ist, vermutlich, weil es von einer rechtsextremen Seite kommt

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

.....hmmmm, der vist doch nicht gestorben oder ? Es ging doch um 90 Mio...dafür muß man ja nicht so kange machen und könnte sich doch viel eher hinlegen.......deine Version war ja dann, dass man tot ist und die Kohle auf dem Konto hat, weil man sich ja dafür totschlagen ließ......und ich meinte halt, man kann ja vorher den Ring verlassen und muß ja auch nicht mit "90" gehen
Paul ist trainiert und kann halbwegs boxen. Ein untrainierter Mensch der vin Joshua einen Volltreffer kassiert, hat Glück wenn er nur auf der Intensivstation landet.
Paul hat trotz Auflagen für Joshua einen doppelten Kieferbruch erlitten, 2 Titanplatten und einige Zähne weniger.
Um zu wissen wie das für einen untrainiertem aussehen würde muss man kein Genie sein😁

Paul ist trainiert und kann halbwegs boxen. Ein untrainierter Mensch der vin Joshua einen Volltreffer kassiert, hat Glück wenn er nur auf der Intensivstation landet.
Paul hat trotz Auflagen für Joshua einen doppelten Kieferbruch erlitten, 2 Titanplatten und einige Zähne weniger.
Um zu wissen wie das für einen untrainiertem aussehen würde muss man kein Genie sein😁
Ich weiß nicht, ob jemand sich da noch dran erinnern kann, ich habe noch vor meinem Schlaganfall geschrieben, dass ich gegen Tyson in den Ring gehen würde, zwar mit Training zuvor, aber ich hätte getan...........heute jedoch 10 Jahre nach dem Notfall würde ich das nicht können...........nach Aussen sind alle Leute ohne Vorkenntnis überrascht wenn sie im Gespräch davon erfahren, da man mir sozusagen nichts ansieht oder anmerkt. Ich jedoch kenne meine Schwächen seit dem und weiß was ich nicht mehr kann bzw. das ich definitiv nicht mehr mit dem davor zu vergleichen bin.
Allerdings war ich immer ein kräftiger Bursche und meine Rechte wird fast jeden mit einem Schlag umhauen wenn nicht sogar abtreten lassen. Aber meine Linke ist leider nicht mehr so dabei.....es ist wie es ist.........der Paul hat in einer Sequenz des Videos ( ab 50) auch gut mit Zunge geneckt, dann muß er sich nicht wundern................... :)

Zurück
Oben