Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Brüssler Verhandlungen zwischen Belgrad und Pristina über Kosovo

  • Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
Kurtis Berater sagt das Kosovo sich für den Europarat kandidieren wird. Er sagt das Kosovo gute Chancen hat reinzukommen, da eine 2/3 Mehrheit schon zustande gekommen ist durch die Anerkennungen

 
Wenn das wirklich die Wahrheit sein soll, dann hat sich Serbien heute in Brüssel neben viel Vertrauen auch bis auf die Knochen blamiert.

Wahrscheinlich sind die Serbische Delegation nur nach Brüssel gegangen weil das Essen dort gut und umsonst war.

Ich glaube Serbien ist wie Russland eine grosse Lachnummer.
 
Bravo an die Kosovarische Delegation, man hat den Serben wieder mal gezeigt das man auf der Politischen Bühne überlegen ist wie damals in Rambouillet.
 
Wenn das wirklich die Wahrheit sein soll, dann hat sich Serbien heute in Brüssel neben viel Vertrauen auch bis auf die Knochen blamiert.

Beide Seiten werfen sich regelmäßig gegenseitig vor, dass die andere Seite nur da ist um da zu sein, nichts Neues.
 
Warum ist die Bewerbung Kosovos für den Eurpäischen Rat eine rechtswidrige Entscheidung? Kann man das uns Nicht-Serben erklären?
 
Das Thema in Brüssel war die Autokennzeichen, da hat Europarat und ZSO nichts verloren aber so kann man von seiner eigenen Unfähigkeit ablenken.

Momentan schwierige Situation für Serbien, soll man Kosovarische Kennzeichen anerkennen, falls ja hat man de fakto Kosovo als Staat anerkannt und dann kommt nicht der Antrag beim Europarat dazu.

Aus diesem Dilema kommt man nur mit serbischen Panzern wieder raus.

:D
 
Zurück
Oben