G
Gelöschtes Mitglied 22386
Guest
Ja schön, was soll ich dir sagen.
Ich wäre dort auch nur auf Besuch
Ich wäre dort auch nur auf Besuch
Kurac ist ein gutes Stichwort. Das habt ihr in Kroatien bekommen : D und das nicht allzu knapp. Heute heult ihr über einen angeblichen Völkermord rumJa klar, sagt du mir , ihr wolltet ganz Bosnien , und habt kurac am Ende gekriegt, wieviel haltet ihr, 32%? Das kommt davon wenn man alles will
Ja sicher, Kosovo hätte man längst teilen sollen. Und Nordmazedonien kann sich auch zwischen Bulgarien und Albanien aufteilen und dann wäre sicher Ruhe in dieser Region für die nächsten 100 JahrenForte als Unterhändler für Kosovo und die Verhandlungen wären schon längst abgeschlossen.
Ja sicher, Kosovo hätte man längst teilen sollen. Und Nordmazedonien kann sich auch zwischen Bulgarien und Albanien aufteilen und dann wäre sicher Ruhe in dieser Region für die nächsten 100 Jahren
Ja sicher, Kosovo hätte man längst teilen sollen. Und Nordmazedonien kann sich auch zwischen Bulgarien und Albanien aufteilen und dann wäre sicher Ruhe in dieser Region für die nächsten 100 Jahren
Wer ist Bagsis?
Wisst ihr was, macht was ihr wollt..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen