shqip
Keyboard Turner
Das himmlische Volk mal wieder......
Die kämpfen sogar weiter wenn sie tot sind
wäre Bagsi weiblich würde ich mir den so vorstellen, zumindest so radikal
Das himmlische Volk mal wieder......
Die kämpfen sogar weiter wenn sie tot sind
Aber weit weniger attraktiv und im gefälschten NAJK Jogger aus der RSwäre Bagsi weiblich würde ich mir den so vorstellen, zumindest so radikal
Nein, das sind keine Wünsche, das hat die Kosovo Regierung unterzeichnet und das Kosovo parlament mit einer totalen Mehrheit der Abgeordneten bestätigt, das hat die EU unterzeichnet, und die EU sichd amit bereit erklärt das es durchgeführt werden muss
Tatsächlich muss es "euch" nicht kümmern, den Vertrag hat man aber nicht nur mit Dacic unterschrieben, da ist auch eine EU-Unterschrift drunter.Das Kosovoparlament erkennt ihr doch gar nicht an, wieso sollte es uns also kümmern was Belgrad fordert?
Alles klar Glatzkopf.Tatsächlich muss es "euch" nicht kümmern, den Vertrag hat man aber nicht nur mit Dacic unterschrieben, da ist auch eine EU-Unterschrift drunter.
Was meinst du was man erst Serbien als Kompromiss in die Waagschale werfen muss wenn man UNO Zugang fordert? Und das kann ja keine ZSO sein, diese wurde ja schon ausgehandelt für den Abzug Serbiens Institutionen aus NordkosovoAb heute wird über die Kennzeichentafeln weiterverhandelt in Brüssel.
Damit Albin einen Kompromiss eingeht in der Sache muss Serbien gleichzeitig was großes in die Waagschale werfen. Mal schauen was Serbien für ne Fristverlängerung anbietet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen