Maradona
Der Goldjunge
Du laberst bullshit, habe nie, nie gesagt das Kosovo seit der Selbstausrufung wieder freiwillig autonomer Teil Serbiens wird.Ach Bagsi du wirst auch immer kleinere Brötchen backen, schon vergessen als du vor paar Jahren felsenfest davon überzeugt warst das das Kosovo wieder als autonomar Teil Serbiens zurück kehrt.
Es reicht doch schon wenn die Amis Serbien damit drohen bei Nicht Anerkennung Kosovos. Das Kosovo in die NATO mitaufzunehmen. Was meinst du wäre für Serbien dad größere Übel UNO Mitgliedschaft oder Nato
Oder was meinst wieso Heult Vucic immer rum das wenn Serbien nicht der Vertrag akzeptiert, Serbien große Schwierigkeiten haben wird
Also haste keine Antwort drauf? Dacht ich mir, daher wird das auch nichts mit Kosovo UN Mitgliedschaft. Kosovo in NATO wird auch nie was, da kann USA soviel bitten wie es will, da euch dazu alle NATO Mitglieder anerkennen müssen, was aber bei 5 Länder nicht der Fall ist. Aber selnbst wenn Kosovo NATO kommen würde , was ausgeschlossen ist, würde Serbien Pristina kein UN Zugang geben.
Also haste keine Antwort oder ernsten Vorschlag darauf? Wusste ich eh, das wir auf ein Status und Nenner kommen, ost so gut wie unmöglich, Konflikt wird noch lange vereist bleiben.