Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Brüssler Verhandlungen zwischen Belgrad und Pristina über Kosovo

Ja klar, sagt du mir , ihr wolltet ganz Bosnien , und habt kurac am Ende gekriegt, wieviel haltet ihr, 32%? Das kommt davon wenn man alles will
Kurac ist ein gutes Stichwort. Das habt ihr in Kroatien bekommen : D und das nicht allzu knapp. Heute heult ihr über einen angeblichen Völkermord rum :haha:
 
Forte als Unterhändler für Kosovo und die Verhandlungen wären schon längst abgeschlossen.
Ja sicher, Kosovo hätte man längst teilen sollen. Und Nordmazedonien kann sich auch zwischen Bulgarien und Albanien aufteilen und dann wäre sicher Ruhe in dieser Region für die nächsten 100 Jahren
 
Ja sicher, Kosovo hätte man längst teilen sollen. Und Nordmazedonien kann sich auch zwischen Bulgarien und Albanien aufteilen und dann wäre sicher Ruhe in dieser Region für die nächsten 100 Jahren

Fang erstmal mit Bagsis Hirn, dieses zu teilen. Da kannst nicht viel falsch machen bevor du Länder teilen möchtest
 
Ich höre einfach manchmal von einige das sie es lieber so hätten und darum meine ich ok von mir aus kann man sogar teilen 🤷‍♂️

ich fühle mich nicht mehr zuständig :lol: klärt es ohne mich… ich unterschreibe jede lösung
 
Das himmlische Volk mal wieder......
Die kämpfen sogar weiter wenn sie tot sind🤷‍♂️🤣

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben