G
Gelöschtes Mitglied 22386
Guest
Ja nein
So wie McForte ohne McJa nein
Blick und Blic gehören den selben Menschen btw...Kosovo will noch in diesem Jahr Antrag auf EU-Beitritt stellen
Jetzt soll alles ganz schnell gehen: Kosovos Präsidentin bereitet einen Antrag auf EU-Mitgliedschaft ihres Landes vor. Brüssel will dafür das spannungsgeladene Verhältnis mit Serbien beruhigen.www.spiegel.de
EU legt neuen Vorschlag zum Serbien-Kosovo-Konflikt vor
Die EU hat einen neuen Vorschlag zur Normalisierung der Beziehungen zwischen Serbien und dem Kosovo vorgelegt.www.blick.ch
Da wird demnächst äusserst Druck gemacht. Wie es ausssieht wird die ZSO kommen und damit verbunden der Streit mit Serbien offiziel beigelegt...zumindest wirkt das so.
Aber alo auch?Blick und Blic gehören den selben Menschen btw...
Alo ist ein Medium für Diaspora-Kroaten, ich bin nicht qualifiziert das zu lesen , sorry.Aber alo auch?
"O SANKCIJAMA RUSIJI NE ODLUČUJU ONI" Vučić odbrusio zemljama EU i stao uz svoj narod
U Tirani se održava dvodnevni Samit lidera EU–Zapadni Balkan, na kojem učestvuje i predsednik Srbije Aleksandar Vučić. Predsednik je govorio između ostalog i o sankcijama Rusiji.
"O SANKCIJAMA RUSIJI NE ODLUČUJU ONI" Vučić odbrusio zemljama EU i stao uz svoj narod - Alo.rs
U Tirani se održava dvodnevni Samit lidera EU–Zapadni Balkan, na kojem učestvuje i predsednik Srbije Aleksandar Vučić. Predsednik je govorio između ostalog i o sankcijama Rusiji.www.alo.rs
Endlich mal eine richtige Aussage von dirich bin nicht qualifiziert
Immer schön die Clinten Statue putzen und polieren....vor allem an den wichtigen Stellen, du weisst was ich meine. Gib dir Mühe.
Der Schein muss aufrecht erhalten bleiben. Sie muss scheinen!
Brauchst du noch einen Lappen?Gemeldet!
Danke, dass du dich anbietest aber der Lappen muss schon sauber sein heheBrauchst du noch einen Lappen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen