Der Vertrag wird so nie angenommen werden, nicht ohne Referendum. Punkt 4 mit den nicht gegen wehren in int Institutionen muss komplett gestrichen werden, weitere 2-3 Punkte verhandelt werden.Für mich sind die meisten Punkte dieses Abkommens unverhandelbar von serbischer Seite da sie klar eine Anerkennung der Unabhängigkeit implizieren. Wenn man es schafft das dem serbischen Volk als Erfolg unterzujubeln ohne Referendum dann fresse ich einen Besen.
Warum? Also meiner Meinung nach müsste man mit demjenigen der dieses Papier in Belgrad unterbreitet hat, so umgehen, wie Leonidas mit diesem Gesandten, den er mit einem Tritt in dieses Loch befördert hat.@Ratnik sag mal, bist du dumm oder so?
Weil du mir ständig fürs Nachrichten posten Dislikes gibst, Fake.Warum? Also meiner Meinung nach müsste man mit demjenigen der dieses Papier in Belgrad unterbreitet hat, so umgehen, wie Leonidas mit diesem Gesandten, den er mit einem Tritt in dieses Loch befördert hat.
Glaube ich nicht. Von wen ist er den ein Fake?Weil du mir ständig fürs Nachrichten posten Dislikes gibst, Fake.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen