Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Brüssler Verhandlungen zwischen Belgrad und Pristina über Kosovo

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
Für mich sind die meisten Punkte dieses Abkommens unverhandelbar von serbischer Seite da sie klar eine Anerkennung der Unabhängigkeit implizieren. Wenn man es schafft das dem serbischen Volk als Erfolg unterzujubeln ohne Referendum dann fresse ich einen Besen.

Für mich sind die meisten Punkte dieses Abkommens unverhandelbar von serbischer Seite da sie klar eine Anerkennung der Unabhängigkeit implizieren. Wenn man es schafft das dem serbischen Volk als Erfolg unterzujubeln ohne Referendum dann fresse ich einen Besen.
Der Vertrag wird so nie angenommen werden, nicht ohne Referendum. Punkt 4 mit den nicht gegen wehren in int Institutionen muss komplett gestrichen werden, weitere 2-3 Punkte verhandelt werden.

Borell verkauft das nur als angenommen, in Wirklichkeit wurde noch nicht mal drüber gesprochen, geschweige den bereit für Unterzeichnung. Das Vucic das so annimmt das glaube ich nicht, Never ever. Sowieso erstmal ZSO. Der Vertrag ist verarsche eigentlich, deswegen versuchen sie ihn mit ZSO zu verknüpfen, die schon 2013 Save ist durch ein ganz anderen Kompromiss

Zurück
Oben