Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Brüssler Verhandlungen zwischen Belgrad und Pristina über Kosovo

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
Was bringt euch dieses hin- und her? :lol:

Stand heute haben beide Seiten zugesagt, mündlich. Ob es weiter geht, hängt davon ab, ob Kurti die ZSO gründen wird und das in die Roadmap kommt. Auch die deutsche Botschaft sagte wohl für Kljan Kosova aus, dass es anders nicht möglich sein wird.

Vucic wird das nur unterschreiben wenn man ihm mit einem Referendum im Sandjak droht
Diese bosnische Enklave muss die demokratische Möglichkeit bekommen sich von Serbien zu lösen :lol:
Wer etwas vom Kosova möchte muss eben auch etwas bieten

Albolutscher jedoch bekommt Kosova verbot und wird nach Beograd zwangsumgesiedelt

Wetten 100€ das Vucic so nicht unterschreibt

Glaub ich nicht, Serbien unterschreibt nix bis ZSO nicht zu erst gegründet ist

Wette dagegen, das beide Parteien nichtmal ein Komma im Vertrag umändern werden können.

Dein Vucic wird wieder eine Rolle rückwärts machen, d.h. er wird den Vertrag unterschreiben bevor die ZSO gegründet wird. Falls er Glück hat kann er eventuell die ZSO in der Rangfolge etwas nach vorne pushen das wärs aber auch.

Apropos meinst du so, wie als er meinte die Barrikaden werden erst aufgelöst wenn die ZSO gegründet wird? Oder wie war das nochmals mit Vucic damals

Wette dagegen, das beide Parteien nichtmal ein Komma im Vertrag umändern werden können.

Dein Vucic wird wieder eine Rolle rückwärts machen, d.h. er wird den Vertrag unterschreiben bevor die ZSO gegründet wird. Falls er Glück hat kann er eventuell die ZSO in der Rangfolge etwas nach vorne pushen das wärs aber auch.

Apropos meinst du so, wie als er meinte die Barrikaden werden erst aufgelöst wenn die ZSO gegründet wird? Oder wie war das nochmals mit Vucic damals
Der Holländische Europa Parlamentarier meinte gestern: Die Karroten bringen nichts, nehmt die Baseball Schläger.

Damit meinte er die EU soll in Bezug auf Serbien eine Eskalationsstufe rauf fahren.

Er sagte zurück in Institutionen erst wenn ZSO gegründet wird. Kein unterzeichnen vor ZSO Gründung, Serbien bleibt hard und USA/EU muss kurti erst weich kriegen , oder Neuwahl Kosovo. Vertrag erst Punkte ändern oder löschen, sonst nix mit Vertrag, das so sicher wie das Amen in der Kirche

Er sagte zurück in Institutionen erst wenn ZSO gegründet wird. Kein unterzeichnen vor ZSO Gründung, Serbien bleibt hard und USA/EU muss kurti erst weich kriegen , oder Neuwahl Kosovo. Vertrag erst Punkte ändern oder löschen, sonst nix mit Vertrag, das so sicher wie das Amen in der Kirche
Danke, ich gebe das weiter an die UNO.

Vucic wird das nur unterschreiben wenn man ihm mit einem Referendum im Sandjak droht
Diese bosnische Enklave muss die demokratische Möglichkeit bekommen sich von Serbien zu lösen :lol:
Wer etwas vom Kosova möchte muss eben auch etwas bieten

Albolutscher jedoch bekommt Kosova verbot und wird nach Beograd zwangsumgesiedelt
Als ob Sandžak auch nur ansatzweise zur Debatte stehen würde :lol:

Die Kolonialisierung durch das osmanische Reich ist seit über 100 Jahren vorbei.

Zuletzt bearbeitet:

Achso waren das also die Institutionen?

Guckst du hier

008e0000-0aff-0242-866a-08dac87f53b4_w1023_r1_s.png

Die sogenannten serb. Volksvertreter einen Tag nach ihren Rücktritt, wieder in den kosov. Institutionen.:lol:

Darf man dir zur Gründung der ZSO schon gratulieren? Ich nehm mal an Vucic wird nicht sein Versprechen gebrochen haben

Als ob Sandžak auch nur ansatzweise zur Debatte stehen würde :lol:

Die Kolonialisierung durch das osmanische Reich ist seit über 100 Jahren vorbei.
Die serbische Kolonialisierung ist aber noch am Start, Insh'Allah geht auch diese Kolonialisierung vorbei. Serbien hat das Sanxhak Novipazar 1912/1913 überfallen.

Die serbische Kolonialisierung ist aber noch am Start, Insh'Allah geht auch diese Kolonialisierung vorbei. Serbien hat das Sanxhak Novipazar 1912/1913 überfallen.
Wie ich dir bereits erklärte, gehörte dieses Gebiet bereits vor über 1000 Jahren zum serbischen Fürstentum Raszien.

Die osmanische Besatzung ist zu Ende und das Terro-Kalifat gibt es Gott sei Dank nicht mehr.

Zurück
Oben