Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Brüssler Verhandlungen zwischen Belgrad und Pristina über Kosovo

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
Wie ich dir bereits erklärte, gehörte dieses Gebiet bereits vor über 1000 Jahren zum serbischen Fürstentum Raszien.

Die osmanische Besatzung ist zu Ende und das Terro-Kalifat gibt es Gott sei Dank nicht mehr.

Vor 1000 Jahren gab es auch noch Indianer
Und 400 Jahre vorher überhaupt keine Serben in dieser Region
Deine Logik ist nicht wirklich realistisch
Das was ich Euch Serben sagen möchte, ist das die Verantwortung welche Minderheiten für einen Staat bringen
Die Kosova Albaner hätten heute bestimmt keine Probleme mit ihrer serbischen Minderheit wenn diese nicht vorher versucht hätten Diese abzuschlachten
Diesen Kleinen feinen Unterschied sollte man als Serbe auch verstehen
Die sind extrem sauer auf Euch, was andersherum genauso wäre
Das ist ganz normales menschliches Denken

Und ich als Osmane sage, wenn ihr nicht gut tut ist Sandjak weck
Das wiederum stört auf einmal die Serben, verstehe ich irgendwie nicht :mrgreen:
Frieden ist Wohlstand, schreibt Euch das hinter die Ohren, keiner möchte Krieg

Trotzdem wird Albo abgeschoben, keine Verhandlung darüber :lol:

Vor 1000 Jahren gab es auch noch Indianer
Und 400 Jahre vorher überhaupt keine Serben in dieser Region
Deine Logik ist nicht wirklich realistisch
Das was ich Euch Serben sagen möchte, ist das die Verantwortung welche Minderheiten für einen Staat bringen
Die Kosova Albaner hätten heute bestimmt keine Probleme mit ihrer serbischen Minderheit wenn diese nicht vorher versucht hätten Diese abzuschlachten
Diesen Kleinen feinen Unterschied sollte man als Serbe auch verstehen
Die sind extrem sauer auf Euch, was andersherum genauso wäre
Das ist ganz normales menschliches Denken

Und ich als Osmane sage, wenn ihr nicht gut tut ist Sandjak weck
Das wiederum stört auf einmal die Serben, verstehe ich irgendwie nicht :mrgreen:
Frieden ist Wohlstand, schreibt Euch das hinter die Ohren, keiner möchte Krieg

Trotzdem wird Albo abgeschoben, keine Verhandlung darüber :lol:
1. Offensichtlich bist du mit einem einfachen Text bereits überfordert oder wo habe ich geschrieben, dass ich Serbe bin?

2. Das osmanische Reich gibt es nicht mehr und das ist auch gut so.

Wie ich dir bereits erklärte, gehörte dieses Gebiet bereits vor über 1000 Jahren zum serbischen Fürstentum Raszien.

Die osmanische Besatzung ist zu Ende und das Terro-Kalifat gibt es Gott sei Dank nicht mehr.

Gar nichts, dergleichen! Es ist einfach eine Anmaßung etwas, was vor 1000 Jahren war einfach aufs Stumpfste zu reduzieren. Vor 1500 Jahren waren die Serben nicht mal auf dem Balkan, was jetzt?
Die Leute aus Sanxhak sehen sich nicht als Serben, aber zumindest genau wie Serben sind Sie heute berechtigter Weise wo Sie sind. Deine Geschichten vor 1000 Jahren kannst du in deiner Kneipe posaunen. Als Argumentationsgrundlage taugt das zu nichts und ist einfach nur peinlich.

Die serbische Besatzung wird zu Ende gehen und das Terro-Chauvinismus-Regime wird es Insha'Allah bald in nichtserbischen Gebieten wie Sanxhak auch nicht mehr geben.
Gott sei Dank gibt es das Terro-Chauvinismus-Regime nicht mehr in Kosovo.

Gar nichts, dergleichen! Es ist einfach eine Anmaßung etwas, was vor 1000 Jahren war einfach aufs Stumpfste zu reduzieren. Vor 1500 Jahren waren die Serben nicht mal auf dem Balkan, was jetzt?
Die Leute aus Sanxhak sehen sich nicht als Serben, aber zumindest genau wie Serben sind Sie heute berechtigter Weise wo Sie sind. Deine Geschichten vor 1000 Jahren kannst du in deiner Kneipe posaunen.
Die Leute dürfen auch weiterhin auf dem Staatsgebiet von Montenegro bzw. Serbien leben.

Die Einwohner dürfen weiterhin ihre Moscheen besuchen und bosnisch sprechen.

Aber ein Anrecht sich abzuspalten und auf dem Staatsgebiet von Montenegro bzw. Serbien einen neuen Staat zu gründen haben Sie nicht.

Die Leute dürfen auch weiterhin auf dem Staatsgebiet von Montenegro bzw. Serbien leben.

Die Einwohner dürfen weiterhin ihre Moscheen besuchen und bosnisch sprechen.

Aber ein Anrecht sich abzuspalten und auf dem Staatsgebiet von Montenegro bzw. Serbien einen neuen Staat zu gründen haben Sie nicht.
Sie sollten ein Autonomie haben und sich den militärischen Aktivitäten ausschließen dürfen. Stand heute.

1678012738-AP-article-4-3-b-776x1024.jpg

Wäre dieser Zusatz überhaupt erforderlich? Ohne die Zustimmung der 5 Vetomächte könnte Kosovo eh nicht in die UN, selbst wenn Serbien zustimmt. Daher ist der Zusatz eigentlich überflüssig, da sich dadurch nichts ändert. Russland und China haben ja eigene Agenden. Aber vielleicht kann Vucic das als Zugeständnis an ihn verkaufen, und dann würde es wieder Sinn ergeben.

Wäre dieser Zusatz überhaupt erforderlich? Ohne die Zustimmung der 5 Vetomächte könnte Kosovo eh nicht in die UN, selbst wenn Serbien zustimmt. Daher ist der Zusatz eigentlich überflüssig, da sich dadurch nichts ändert. Russland und China haben ja eigene Agenden. Aber vielleicht kann Vucic das als Zugeständnis an ihn verkaufen, und dann würde es wieder Sinn ergeben.
Genau, darum geht es ja, die Begründung ist ja auch im Text enthalten

Zurück
Oben