Neben der ZSO sind beidseitig einige Punkte nicht umgesetzt @Kesaj hatte mal einen Link zu einem Tracker gepostet - wenn du dir das anschaust, wirst du sehen, dass hier beide Seiten schludern.Heute hat Albin für einen Paukenschlag gesorgt. Nachdem er offenbart das Serbien jetzt schon seit ganzen 12 Jahren Teile vom Brüssler Abkommen noch nicht umsetzt hat, die zwischen Kosovo und Serbien vereinbart wurden sind und Bagsi heult schon rum wegen 7 Jahren
Bravo Albin qhitja krejt n'shesh pisit
Neben der ZSO sind beidseitig einige Punkte nicht umgesetzt @Kesaj hatte mal einen Link zu einem Tracker gepostet - wenn du dir das anschaust, wirst du sehen, dass hier beide Seiten schludern.
Beide Seiten haben sogar Punkte aus den allerersten Abkommen nicht erfüllt. Wenn Deggi vom Brüsseler Abkommen spricht, meint er das von 2013.Das ist eine Anspielung auf Bagsi, der uns allen weismachen wollte hier das Serbien alle Punkte aus dem Brüssler Abkommen schon erfüllt hatte.
Es war mir schon klar das Serbien nicht alle Punkte wie von Bagsi behauptet, erfüllt hatte. Was mir aber nicht bewusst war das Punkte aus dem Jahr 2011 von Serbien noch nicht erfüllt wurden sind
Beide Seiten haben sogar Punkte aus den allerersten Abkommen nicht erfüllt. Wenn Deggi vom Brüsseler Abkommen spricht, meint er das von 2013.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen