Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Brüssler Verhandlungen zwischen Belgrad und Pristina über Kosovo

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
Wir haben aber auch Dissention und Maradona deswegen braucht das Kosovo auch viele Analysten :lol:

Heute hat Albin für einen Paukenschlag gesorgt. Nachdem er offenbart das Serbien jetzt schon seit ganzen 12 Jahren Teile vom Brüssler Abkommen noch nicht umsetzt hat, die zwischen Kosovo und Serbien vereinbart wurden sind und Bagsi heult schon rum wegen 7 Jahren 😂

Bravo Albin qhitja krejt n'shesh pisit

Heute hat Albin für einen Paukenschlag gesorgt. Nachdem er offenbart das Serbien jetzt schon seit ganzen 12 Jahren Teile vom Brüssler Abkommen noch nicht umsetzt hat, die zwischen Kosovo und Serbien vereinbart wurden sind und Bagsi heult schon rum wegen 7 Jahren 😂

Bravo Albin qhitja krejt n'shesh pisit
Neben der ZSO sind beidseitig einige Punkte nicht umgesetzt @Kesaj hatte mal einen Link zu einem Tracker gepostet - wenn du dir das anschaust, wirst du sehen, dass hier beide Seiten schludern.

Neben der ZSO sind beidseitig einige Punkte nicht umgesetzt @Kesaj hatte mal einen Link zu einem Tracker gepostet - wenn du dir das anschaust, wirst du sehen, dass hier beide Seiten schludern.

Das ist eine Anspielung auf Bagsi, der uns allen weismachen wollte hier das Serbien alle Punkte aus dem Brüssler Abkommen schon erfüllt hatte.

Es war mir schon klar das Serbien nicht alle Punkte wie von Bagsi behauptet, erfüllt hatte. Was mir aber nicht bewusst war das Punkte aus dem Jahr 2011 von Serbien noch nicht erfüllt wurden sind

Das ist eine Anspielung auf Bagsi, der uns allen weismachen wollte hier das Serbien alle Punkte aus dem Brüssler Abkommen schon erfüllt hatte.

Es war mir schon klar das Serbien nicht alle Punkte wie von Bagsi behauptet, erfüllt hatte. Was mir aber nicht bewusst war das Punkte aus dem Jahr 2011 von Serbien noch nicht erfüllt wurden sind
Beide Seiten haben sogar Punkte aus den allerersten Abkommen nicht erfüllt. Wenn Deggi vom Brüsseler Abkommen spricht, meint er das von 2013.

Ich denke mal sowohl Kurti als auch Vučić stehen vor einer einer grossen Herausfoderung.

Damit das Abkommen unterzeichnet wird, müsste Kurti grünes Licht für die ZSO geben und Vučić dürfte die Aufnahme des Kosovo in internationale Organisationen nicht mehr blockieren, was einer De-facto-Anerkennung der Unabhängigkeit gleich kommt.

Mal sehen wie es am 18 März weiter geht.

https://de.euronews.com/2023/03/10/...serbien-nicht-nur-um-gegenseitige-anerkennung

Zurück
Oben