Also ich finde manchmal ist er doch lustig, nicht immer, aber immer seltener und wenn dann halblustigDazu müsstest du lustig sein?
Vor allem schreibt er zumeist in Threads wo er keine Ahnung hat
Also ich finde manchmal ist er doch lustig, nicht immer, aber immer seltener und wenn dann halblustigDazu müsstest du lustig sein?
Gehören dirIhr Albaner hofft auf diejenigen welche monatelang diese Barberei einfach ignoriert haben
Überlasst uns die Serbilein‘s
Allein schon wenn Sie unseren Namen hören werden in Serbien keine Panper‘s mehr verfügbar sein
So, jetzt lach ma Disse
In dem Sinne, jebem ti majko hHahahMajko: Vucic nimmt Unruhen auf dem Balkan in kauf um den Europa Vertrag nicht zu unterschreiben.
In dem Sinne, jebem ti majko hHahah
Das hab ich wohl verpasst. Wo lief das? Auf RTK?
Nö lief nicht auf RTK. Dieser hier hats nochmals bestätigt:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Kennst den hier? Das ist der, weswegen Vucic letztens eine große Homoparty in Serbien geschmissen hat, nachdem er ihn in seinem Büro besucht hat.
Scheint ein sehr wichtiger Mann in Belgrad zu sein
Es ist jetzt völlig irrelevant, ob er es angenommen hat oder nicht, denn es ist im Kapitel 35. Möglicherweise ist das jedoch die Möglichkeit in die EU zu kommen, ohne den KS anzuerkennen.Welches Ei Vucic seinem Nachfolger da gelegt hat, werden einige User erst in ein paar Jahren verstehen. Vucic hingegen ist fein raus, er hat ja nichts unterschrieben:
Article 4
The Parties proceed on the assumption that neither of the two can represent the other in the international sphere or act on its behalf.
Serbia will not object to Kosovo’s membership in any international organisation.
Article 5
Neither Party will block, nor encourage others to block, the other Party’s progress in their respective EU path based on their own merits. Both Parties shall respect the values referred to in Articles 2 and 21 of the Treaty of the European Union.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen