Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Brüssler Verhandlungen zwischen Belgrad und Pristina über Kosovo

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
Weil sharuh khan paschtune ist und somit arisch. Die sind somit serbisch was ein Türkisierter wie du niemals sein kann.

Sag mal wie schmeckt falafel dissention?

Jovo, Maradona und Grb in einem Thread ... warum muss ich gerade an Bollywood denken?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Machst du wahrscheinlich eh oft.

- - - Aktualisiert - - -

Ich denke aber auch, dass Frankreich gerade auf Kurswechsel steht, weil der Skandal in der Kirche bei der Feier in der Botschaft doch recht hohe Wellen geschlagen hat. Es wurde ein "Entweihungsgebet" ausgesprochen, was so gut wie nie passiert. Mir kann keiner erzählen, dass das Macron nicht juckt.

Die Rückendeckung seitens der EU fehlt, deshalb wollte Thaci auch unbedingt die USA dabei haben, die aber wiederum aktuell auch einfach einfach andere Probleme haben.

- - - Aktualisiert - - -

Ich meine, allein der Fakt, dass Serbien bisher noch nichtmal Sanktionen verteilt hat, sich aber stattdessen an alle Abmachungen hält und Vucic weinerlich bei allen Treffen den Vertrag hochhält, an den sich Serbien in den letzten 6 Jahren zu 100% gehalten hat, sagt doch alles. Das wissen auch alle.

Zurück
Oben