Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Brüssler Verhandlungen zwischen Belgrad und Pristina über Kosovo

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
Hab ich mir auch gedacht, für Beleidigungen hat er auf einmal völlig korrektes Deutsch, ist klar :lol:

Der Typ ist so leicht zu durchschauen, ich hab mir seinen Scheiß erst die letzten Tage etwas angeschaut. :lol:

Der hat bestimmt nur 3 Tabs auf, balkanforum, knuddels und xvideos.

1008-MWBZ-faq-q1.jpg

um auf die thema zurückzugehen ok .... kosovo ist zu einem fake vasalstaat von die usa und die eu gemacht. das ist eine fakt.
fakt ist aber auch das alle vereinbarungen wurden gebrochen....serbien hat alles getan und gegeben aber nix bekommen.
jetzt das macht die usa und eu eine armee in kosovo für albanes....das bedeutet weiter verträge und vereinbarungen gebrochen.
es hat sich also nix geändert ind die vorgehung von die eu und die usa ... und das muss serbien jetzt bald reagieren und andere schritte machen damit das alles für eine beendigung bekommt weil so geht nix mehr weiter.

- - - Aktualisiert - - -

Hab ich mir auch gedacht, für Beleidigungen hat er auf einmal völlig korrektes Deutsch, ist klar :lol:

kuk mal lysimaki du sagst immer zu mir ich bin eine fake aber jetz kuk mal du bist so lange hier wie ich auch ungefähr ja und ich kenne hier keine users aber du kommst hier frisch in die forum rein mit neue name und du kennst aber so viele users hier und du kennst alte geschichte und alte users und das ist doch wirklich ein bischen eine komische sache oder?! das du bist doch selber eine fake! ganz ehrlich du bist eine andere alte griechische user und selber eine fake. das ist doch der wahrheit.

du kannst biegen wie du willst es ist kosovo eine vassalenstaat von die nato us a und eu das ist wahrheit und das kanst du nix drann rütteln. und es gabs verbrechen von serbische einheiten aber es gabs auch verbrechen von albanische einheiten und das nix zu knapp und auch vertreibungen von serben und du kanns mir nix erzählen das albaner immer die engel und immer die gute leute seids das is nix die wahrheit und du vergiss nix das auch serben leben immer noch in die kosovo und seit über viele jahre die albaners macht terror gegen die serbische leute in die kosovo....nein ihrs albaners seids keine engels tut mir leid.

Ich weiß nicht was für ein Nutzer du bist, ob du nur ein dämlicher Fake bist oder ein Gast aus den Jahren 2015/2016, jedoch habe ich eine Bitte an dich.

In Deutschland gibt es gewisse gesellschaftliche Normen, die gesetzlich mehr oder weniger niedergeschrieben sind oder auch einfach nur per Mundpropaganda weitergegeben werden und auch allgemein anerkannt sind und auch angewandt werden.

Eine davon wäre seine faktenfremde und objektivitätslose Meinung zu kundtun. Wenn du keinerlei geschichtliche o. politische Erfahrung und Ahnung hast, würde ich dir dringend empfehlen das kommentieren zu unterlassen und dir anstatt dessen Literatur in der Bibliothek zu besorgen. Bibliotheken findest du in jeder Stadt in Deutschland ü. 10000 Einwohner. In Deutschland ist es nicht üblich über was zu schreiben, worüber man keinerlei Ahnung hat.
Und nochmals ein Video extra für dich rausgesucht damit du auch was visuelles und auditives zur Vertiefung der angesprochenen Norm hast.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und deiner Integration aus der nichts wird weiterhelfen. Solche Leute wie du haben im Westen nichts zu suchen.

Ich weiß nicht was für ein Nutzer du bist, ob du nur ein dämlicher Fake bist oder ein Gast aus den Jahren 2015/2016, jedoch habe ich eine Bitte an dich.

In Deutschland gibt es gewisse gesellschaftliche Normen, die gesetzlich mehr oder weniger niedergeschrieben sind oder auch einfach nur per Mundpropaganda weitergegeben werden und auch allgemein anerkannt sind und auch angewandt werden.

Eine davon wäre seine faktenfremde und objektivitätslose Meinung zu kundtun. Wenn du keinerlei geschichtliche o. politische Erfahrung und Ahnung hast, würde ich dir dringend empfehlen das kommentieren zu unterlassen und dir anstatt dessen Literatur in der Bibliothek zu besorgen. Bibliotheken findest du in jeder Stadt in Deutschland ü. 10000 Einwohner. In Deutschland ist es nicht üblich über was zu schreiben, worüber man keinerlei Ahnung hat.
Und nochmals ein Video extra für dich rausgesucht damit du auch was visuelles und auditives zur Vertiefung der angesprochenen Norm hast.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und deiner Integration aus der nichts wird weiterhelfen. Solche Leute wie du haben im Westen nichts zu suchen.

hey junga ich wusste das nix das ich dich auch eine bombe verpasst hab diese muss bei dir auch eine volltreffer geworden sein.

:haha:

tut mir leid

Man merkt, dass der Freak die deutsche Sprache völlig korrekt beherrscht da seine Gedankengänge der deutschen Sprache entsprechen und er dementsprechend sich auch so artikuliert, er aber absichtlich seine Rechtschreibung "verkrüppelt", damit er seine virtuelle Identität verwischt :lol: So ein billiger Scheiß!

ok ich bin jetzt in die thread "serbische kriegsverbrechers in kosovo" gesperrt aber vielleicht es ist auch besser so weil es gibts nur streit. der user flokrass schreibt jetzt gedanken rein mit voller vernichtung für serbische menschen er sagt das wäre besser gewesen das man volle bombardierungen wie bei die deutsche städte dresden und so gemacht haben muss und alle menschen vernichten.

das ich habe euch gesagt was passiert wenn maske fällt von albanische nationalistische mensche ich hab gesagt medallie hat zwei seite und jetzt kommt bestätigung und das kommt mit voller hass gegen menschen.... aber so ich mach da nix mit ich bin da jetz draussen ich wollte nur sagen und ihr das jetzt könnt auch alle sehen.

Man sollte die Zeit Titos nicht mit der restlichen, erbärmlichen Geschichte Jugoslawiens vergleichen.

Alleine vor dem 2. Weltkrieg, in den 30er Jahren, hat man mehrere Hundertausend Albaner aus dem Kosovo und der Umgebung deportiert und vertrieben.

Der 2. Weltkrieg legte das Ganze dann auf Eis, weil man andere Probleme hatte. Dazu gibt es Berichte, genügend Beweise. Als Tito an der Macht war, war für die Albaner nichts perfekt, aber es war besser, als alles slawische zuvor. Tito machte keine serbische Politik, das war der Unterschied. Kosovo hatte unter Tito als Provinz einen Autonomiestatus und dieser sollte zu seinen Lebzeiten weitergehen, man Sprach von einer vollwertigen Teilrepublik.

Kaum war Tito tot, entzog die serbische Poltik dem Kosovo den Autonomiestatus, es folgten Unterdrückung und Morde gegenüber der albanischen Bevölkerung bis in die 90er Jahre hinein.

Zu sagen uns ging es in der YU-Zeit besser, ist nur teilweise richtig.

Ich weiß nicht was deine Aufgabe hier ist, man merkt direkt, dass dein schlechtes Deutsch nur gespielt ist, wanna be Yassir. Wenn du schon eine Meinung hast, und die hast du, dann tu nicht auf Außenstehender, der sich eine Meinung gebildet hat, damit sie angeblich gewichtiger ist.

Du bist genauso ein Ex-YU, woher auch immer, wahrscheinlich Serbe. Also schwul hier nicht so rum, sonst steckt dir noch ein Ork eine Banane in den Mund.

Dss sind doch alles lügen oder Halbwshrheiten was du verzapfst, die Albaner haben genau umgekehrt kaum nach Titos Tod 1980 die Unabhängigkeit gefordert und das im Höhepunkt der Autonomie und Eigenständigkeit 1881. Das die jugoslawische Polizei so was niederknüppelt das war in ganz Yu so, in Zagreb hat man nicht weniger geknüppelt. Die Autonomie wurde erst 1989 entzogen, tote gab es in den 80erm sicher keine. Gibt man ihnen den Finger (Autonomie 1975), wollen sie die ganze Hand gleich nach Titos Tod 1981, nie genug

Zurück
Oben