Dissention
-.-
Vermutlich hast du eh keine. Und doch, wenn du dummes Zeug schreibst, werde ich es kommentieren ;-)Dann geh mir nicht auf die Eier
Vermutlich hast du eh keine. Und doch, wenn du dummes Zeug schreibst, werde ich es kommentieren ;-)Dann geh mir nicht auf die Eier
Vucic war gestern zu besuch bei Macron in Paris, die Brüssler Verhandlungen wurden von Sonntag auf Donnerstag verschoben weil Pristina erneut abgesagt hat, es gab gestern eine Videokonferenz zwischen Hoti/Vucic
Vucic sagt im video das Pristina zu den Verhandlungen mit Maximalforderung anreist. Was fordern sie von Serbien?
1. Territoriale Integrität Kosovo, also keinerlei Teilung
2. Strikte einhaltung der Verfassung Kosovos
3. Das Serbien den Kosovo anerkennt, extra nochmal betont, also auch nicht ein deutsch-deutsches Model
4. Volles Mitglied Kosovos in die UNO
5. Das alle restlichen EU Staaten Kosovo anerkennen
6. Erst danach wird man sich mit Kriegsentschädigung beschäftigen
Vucic sagte Macron darauf wenn das der Sinn der Verhandlungen ist das diese garkeine Sinn machen und nicht möglich sind
Hoti gibt sich siegessicher, Vucic "hoffnungslos".
Vucic: Kosovo situation almost hopeless; meets Russian envoy
Serbian President Aleksandar Vucic said on Sunday that the Kosovo situation is almost hopeless, adding that “a hard battle is coming” in the negotiations with Pristina.rs.n1info.com
Hoti: We are entering final phase in Pristina - Belgrade dialogue
Avdulah Hoti, Kosovo's Prime Minister, said on Monday that the United States and the European Union should "complement each other," in the Belgrade – Pristina dialogue on the normalisation of relations which, as he put it, "is entering the final phase," the FoNet news agency reported.rs.n1info.com
„ “The goal is to get something, lose as little as we have to and get some of what was lost between 2000 and 2008,” he said.“
Das bestätigt mein vorheriges Posting.
Denke nicht, dass man sich das BA abschminken kann, das wird noch thematisiert.Wischi-Waschi, ja. Den kleinen Zipfel um Nord-Mitrovica abzugeben sollte aber nicht zu viel verlangt sein. Genauso wenig wie eine ZSO, die sich Vucic aber wohl abschminken kann.
Denke nicht, dass man sich das BA abschminken kann, das wird noch thematisiert.
Das ist Vucko hahaNa hoffen wir's. Die News heute passte auch nicht recht zu der guten Laune, mit der er gestern aus den Verhandlungen kam.
Das ist Vucko haha
Glaube viele Lösungen wie z.B. Gazivode basieren auf eine zukünftige ZSO.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen