shqip
Keyboard Turner
Welche deiner unzähligen Fragen brennt dir auf der Seele?
Ob man Hitler für die Superautobahnen loben darf?
Welche deiner unzähligen Fragen brennt dir auf der Seele?
ich sehe du jonglierst hier mit Zahlen, ist ja keine Auktion, ich bitte 70000, nein 80000, 100000, 1000000....
merkst was?
Ich hasse das Zahlenaufrechen sowieso. Aber selbst bei der niedrigsten seriös belegten Variante von 80.000 Ziviilisten im Alter von 4-90 Jahre. Juckt dich sowas?
Findest du den Völkermord in Srebrenica(8372 Opfer) schlimmer, als jenen in Jasenovac (700.000/80.000-100.000 Opfer),
Klaro du krankes Wesen, deswegen kommt ja von dir sowas
Was willst du uns damit zeigen, außer das Aufrechen von Opfern. Merkst wenigstens wie falsch du bist
Interessieren dich 80.000 - 700.000 orthodoxgläubige Opfer? Weiche den Fragen nicht aus.
Auch auf der Hauptschule sollte man gelernt haben, Fragen nicht mit Gegenfragen zu beantworten.
Woher das überzogene Interesse an den Gräueltaten der Serben und empfindest du Mitleid mit serbischen Zivilisten?
Du verstehst nicht das Ausgangsthema ist wieso du noch die Genozidleugnerin Lesbe abfeierst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen