Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Brüssler Verhandlungen zwischen Belgrad und Pristina über Kosovo

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
ich sehe du jonglierst hier mit Zahlen, ist ja keine Auktion, ich bitte 70000, nein 80000, 100000, 1000000....

merkst was?

Ich hasse das Zahlenaufrechen sowieso. Aber selbst bei der niedrigsten seriös belegten Variante von 80.000 Ziviilisten im Alter von 4-90 Jahre. Juckt dich sowas?

Ich hasse das Zahlenaufrechen sowieso. Aber selbst bei der niedrigsten seriös belegten Variante von 80.000 Ziviilisten im Alter von 4-90 Jahre. Juckt dich sowas?

Klaro du krankes Wesen, deswegen kommt ja von dir sowas

Findest du den Völkermord in Srebrenica(8372 Opfer) schlimmer, als jenen in Jasenovac (700.000/80.000-100.000 Opfer),

Was willst du uns damit zeigen, außer das Aufrechen von Opfern. Merkst wenigstens wie falsch du bist

Auch auf der Hauptschule sollte man gelernt haben, Fragen nicht mit Gegenfragen zu beantworten.

Woher das überzogene Interesse an den Gräueltaten der Serben und empfindest du Mitleid mit serbischen Zivilisten?

Auch auf der Hauptschule sollte man gelernt haben, Fragen nicht mit Gegenfragen zu beantworten.

Woher das überzogene Interesse an den Gräueltaten der Serben und empfindest du Mitleid mit serbischen Zivilisten?

Du verstehst nicht das Ausgangsthema ist wieso du noch die Genozidleugnerin Lesbe abfeierst?

Zurück
Oben