Dissention
-.-
Diverse Aussagen, RT und serbische Presse.Erklär mal genauer bitte. Volksabstimmung wo?
Diverse Aussagen, RT und serbische Presse.Erklär mal genauer bitte. Volksabstimmung wo?
Top-Auskunft!Diverse Aussagen, RT und serbische Presse.
Im Gegensatz zu vielen lege ich mir keine Bibliothek an.Top-Auskunft!
Im Gegensatz zu vielen lege ich mir keine Bibliothek an.
Das berichten Regierungsnahe Medien vor jedem Treffen, auch vor technischen wie heute.Kosovo: EU stellt Serbien Ultimatum
Die Vertreter der Europäischen Union werden heute Serbien ein Ultimatum in der Kosovo-Frage stellen.www.kosmo.at
Du bist mir noch ne Antwort schuldig: Wo soll bzgl. 1244 abgestimmt werden und sagte das Lavrov oder Zakharova?Das berichten Regierungsnahe Medien vor jedem Treffen, auch vor technischen wie heute.
Du bist mir noch ne Antwort schuldig: Wo soll bzgl. 1244 abgestimmt werden und sagte das Lavrov oder Zakharova?
Ich bin da etwas leidenschaftsloser als du. Den Tag lasse ich mir durch andere Dinge retten ;-)
Serbien wird sich allerdings nicht auf irgendwelche Ultimati einlassen und braucht die EU auch nicht zwingend.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen