Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Brüssler Verhandlungen zwischen Belgrad und Pristina über Kosovo

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
Dann wird halt ein mann von ramush mit dabei sein und jetzt? :grin:

Ja und, toll, paar gepanzerte Fahrzeuge, und was will man damit machen, wieder gegen unbewaffnet Serben vorgehen? Oder gar Serbien damit einschüchtern? :mrgreen:

Ach Maradona du verstehst wieder mal nichts, weißt du eigentlich was es heißt mit dabei sein??Kleiner Tipp das heißt nicht nur physisch dabei sein und ich nehm mal an du weißt wie Ramush verhandelt?:lol:

Soso unbewaffnet, ist nur komisch wenn die Rosu in den Norden geht macht sie immer relativ gut Beute (für dich: Waffen) und für Serbien hat Kosovo seine "Luftwaffe"die noch heute in Serbien Schrecken verbreitet.:lol:

Apropos beantworte mal die Frage warst du dieses Jahr zum Vidovdan im Kosovo

Ach Maradona du verstehst wieder mal nichts, weißt du eigentlich was es heißt mit dabei sein??Kleiner Tipp das heißt nicht nur physisch dabei sein und ich nehm mal an du weißt wie Ramush verhandelt?:lol:

Soso unbewaffnet, ist nur komisch wenn die Rosu in den Norden geht macht sie immer relativ gut Beute (für dich: Waffen) und für Serbien hat Kosovo seine "Luftwaffe"die noch heute in Serbien Schrecken verbreitet.:lol:

Apropos beantworte mal die Frage warst du dieses Jahr zum Vidovdan im Kosovo

ja und was wollt ihr mit den gepanzerten Fahrzeugen machen, Nordkosovo erobern und die Serben vertreiben? Als ob nur Serben Waffen haben im Kosovo und Albaner nicht, die Kosovo Serben im Norden sind eine Gefahr ausgeliefert, was bleibt ihnen übrig, wer soll sie schützen wenn nicht sie selbst, die NATO macht doch nichts. Haben sie alles schon erlebt, ROSU Einfall 2011 oder wann das war

ja und was wollt ihr mit den gepanzerten Fahrzeugen machen, Nordkosovo erobern und die Serben vertreiben? Als ob nur Serben Waffen haben im Kosovo und Albaner nicht, die Kosovo Serben im Norden sind eine Gefahr ausgeliefert, was bleibt ihnen übrig, wer soll sie schützen wenn nicht sie selbst, die NATO macht doch nichts. Haben sie alles schon erlebt, ROSU Einfall 2011 oder wann das war

Maradona du mußt lesen und verstehen, habe dir doch gesagt weshalb man die Fahrzeuge benötigt wenn sich wieder Terroristenneste im Norden bilden und die kosov. Polizei davon Wind bekommt.

Soso grad eben waren das noch unbewaffnete Bürger jetzt aufeinmal nur zur Selbstverteidigung:lol:

Wird ja immer besser mit dir

Maradona du mußt lesen und verstehen, habe dir doch gesagt weshalb man die Fahrzeuge benötigt wenn sich wieder Terroristenneste im Norden bilden und die kosov. Polizei davon Wind bekommt.

Soso grad eben waren das noch unbewaffnete Bürger jetzt aufeinmal nur zur Selbstverteidigung:lol:

Wird ja immer besser mit dir

Ich rate euch, haut nur drauf auf den Norden, beim ein toten serbischen Zivilisten im Norden von der ROSU steht Serbiens Armee im Nordkosovo und dann könnt ihr die ROSU Terroristen nur in Särgen nach Hause verfrachten, das weisst du und das ist die rote Linie. Heute ist nicht mehr 2004, 20011 und auch nicht 2014. Damals als die serbische Armee 1996-1999 viel gefährlichere Terroristen auffindig machte und entwaffnete, die auch wirklich mordeten, das hat dir nicht gepasst, jetzt nennst du Serben in ihren eigenen Land wo sie 99% ausmachen terroristen die keinen Albaner was zu leide tun und die wirklich kein Albaner in Süd Mitrovica gefährden, die Nordkosovo Serben die wirklich keine Schutzmacht haben im Kosovo und auf sich allein gestellt sind, die von vorne bis hinten verarscht und mehr oder weniger unterdrückt werden in mancher Hinsicht-. Laut Brüssler Vertrag hat der Norden Autonomie und es ist albanisch-kosovarischen Einheiten untersagt in den Norden zu kommen, aber macht ihr nur weiter, das Fass läuft und läuft voll, bis es irgendwann mal wieder eskaliert. Warum das alles? Serbien kann man nichts vorwerfen bisher, hat sich an alles gehalten was abgemacht und unterzeichnet wurde, setzt sich für ein kompromiss und Frieden ein, das ist der einzige Weg.

ps: nein war nicht Vidovdan im Kosovo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich rate euch, haut nur drauf auf den Norden, beim ein toten serbischen Zivilisten im Norden von der ROSU steht Serbiens Armee im Nordkosovo und dann könnt ihr die ROSU Terroristen nur in Särgen nach Hause verfrachten, das weisst du und das ist die rote Linie. Heute ist nicht mehr 2004, 20011 und auch nicht 2014. Damals als die serbische Armee 1996-1999 viel gefährlichere Terroristen auffindig machte und entwaffnete, die auch wirklich mordeten, das hat dir nicht gepasst, jetzt nennst du Serben in ihren eigenen Land wo sie 99% ausmachen terroristen die keinen Albaner was zu leide tun, die wirklich keine Schutzmacht haben im Kosovo und auf sich allein gestellt sind, die von vorne bis hinten verarscht und mehr oder weniger unterdrückt werden in mancher Hinsicht-. Laut Brüssler Vertrag hat der Norden Autonomie und es ist albanisch-kosovarischen Einheiten untersagt in den Norden zu kommen, aber macht ihr nur weiter, das Fass läuft und läuft voll, bis es irgendwann mal wieder eskaliert. Warum das alles? Serbien kann man nichts vorwerfen bisher, hat sich an alles gehalten was abgemacht und unterzeichnet wurde, setzt sich für ein kompromiss und Frieden ein, das ist der einzige Weg.

ps: nein war nicht Vidovdan im Kosovo

Soso deine "unbewaffneten" serbische Zivilisten. Du verstehst nicht jeder Terrorist welche eine Waffe auf Polizisten richtet wird kaltgestellt wenn er es überlebt wandert der für viele jahre in den Knast, wenn er dabei drauf geht ist es ein Terrorist weniger.

Apropos Frage an dich Maradona was passiert wenn die serbische Armee dann im Kosovo auf Amit Truppen treffen:lol:Werden diese auch dann in Särgen nach Hause zu Trump verfrachtet, da wird sich aber Trump gewaltig freuen.

Soso deine "unbewaffneten" serbische Zivilisten. Du verstehst nicht jeder Terrorist welche eine Waffe auf Polizisten richtet wird kaltgestellt wenn er es überlebt wandert der für viele jahre in den Knast, wenn er dabei drauf geht ist es ein Terrorist weniger.

Apropos Frage an dich Maradona was passiert wenn die serbische Armee dann im Kosovo auf Amit Truppen treffen:lol:Werden diese auch dann in Särgen nach Hause zu Trump verfrachtet, da wird sich aber Trump gewaltig freuen.

Im Norden sind zur Zeit österreichsiche NATO Truppen wenn ich mich nicht irre, oder ? Also du musst dir im klaren sein das Serbien seine Zivilbevölkerung im Norden schützen wird und die rote Linie ist Mord oder Vertreibung, ich hoffe das es dazu nicht kommt. Wann hat ein Serbe auf den Strassen im Norden jemals eine Waffe gegen einen Albaner oder gegen die Polizei gerichtet?

Im Norden sind zur Zeit österreichsiche NATO Truppen wenn ich mich nicht irre, oder ? Also du musst dir im klaren sein das Serbien seine Zivilbevölkerung im Norden schützen wird und die rote Linie ist Mord oder Vertreibung, ich hoffe das es dazu nicht kommt. Wann hat ein Serbe auf den Strassen im Norden jemals eine Waffe gegen einen Albaner oder gegen die Polizei gerichtet?

hahaha und du glaubst nicht das die Amis dann gleich in den Norden fahren werden??Du weißt schon wer die ersten da sind wenn die Kacke am Dampfen ist. Jetzt was glaubst du was passiert wenn die Amis dann auf serbische Truppen im Norden treffen, glaubst du die Amis werden weichen??:lol:Glaubst du serbische Truppen werden sich trauen auf Ami Soldaten zu schießen?? Glaubst du Amis haben ein Problem damit auf fremde Streitkräfte zu schießen??

Google mal nach Enver zymberi du planloser:lol: Kannst sehen was deine unbewaffneten "Zivilisten" im Norden in der Lage sind anzurichten

Was genau war den im Geschenkpaket drin?

Dhurat nga daja

Zurück
Oben