Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Brüssler Verhandlungen zwischen Belgrad und Pristina über Kosovo

Hoti verunsichert Brüssel und Washington, vorgestern sagte er das Pristina die Ambitionen in internationale Institutionen rein zu kommen (zB Interpol/UNESCO) nicht stoppen werde, auch werde man weiter um Anerkennungen kämpfen. Erst war ausgemacht solange die Status Verhandlungen andauern, das Belgrad aufhört um Aberkennungen des Kosovo zu kämpfen, dafür sollte Pristina aufhören um Anerkennungen zu kämpfen. Von Brüssel und Washington gab es bisher keine Reaktion auf Hotis aussage.



Vucic antwortete auf Hotis Aussage, wenn Pristina weiter macht wird Serbien auch weiter drum kämpfen das Länder die Anerkennungen Kosovos zurückziehen, bisher haben dies 18 Staaten getan.

 
Hoti verunsichert Brüssel und Washington, vorgestern sagte er das Pristina die Ambitionen in internationale Institutionen rein zu kommen (zB Interpol/UNESCO) nicht stoppen werde, auch werde man weiter um Anerkennungen kämpfen. Erst war ausgemacht solange die Status Verhandlungen andauern, das Belgrad aufhört um Aberkennungen des Kosovo zu kämpfen, dafür sollte Pristina aufhören um Anerkennungen zu kämpfen. Von Brüssel und Washington gab es bisher keine Reaktion auf Hotis aussage.



Vucic antwortete auf Hotis Aussage, wenn Pristina weiter macht wird Serbien auch weiter drum kämpfen das Länder die Anerkennungen Kosovos zurückziehen, bisher haben dies 18 Staaten getan.


Dem Hoti wird derzeit im Parlament heftig der Marsch geblasen. Desweiteren droht Ramush damit wenn Hoti nicht entschiedener gegen Vucic auftritt er aus der Regierung austritt und das ab jetzt immer Ramush Mann bei den Verhandlungen Vucic mit dabei sein wird, da ansonsten Hoti schauen kann wo er seine Mehrheit im Parlament herbekommt:lol:

Maradona scheint das dein Wunschkandidat Hoti nichts mehr zumelden hat bei den Verhandlungen mit Vucic. Wie`s ausschaut übernimmt Ramush die Züglein :lol:

Apropos desweiteren ist erst gestern ein Geschenk aus den USA angekommen im Kosovo angekommen um eventuelle Terroristen im Norden auszuschalten. Ich glaub Ramush ändert grad die Fahrtrichtung
 
Dem Hoti wird derzeit im Parlament heftig der Marsch geblasen. Desweiteren droht Ramush damit wenn Hoti nicht entschiedener gegen Vucic auftritt er aus der Regierung austritt und das ab jetzt immer Ramush Mann bei den Verhandlungen Vucic mit dabei sein wird, da ansonsten Hoti schauen kann wo er seine Mehrheit im Parlament herbekommt:lol:

Maradona scheint das dein Wunschkandidat Hoti nichts mehr zumelden hat bei den Verhandlungen mit Vucic. Wie`s ausschaut übernimmt Ramush die Züglein :lol:

Apropos desweiteren ist erst gestern ein Geschenk aus den USA angekommen im Kosovo angekommen um eventuelle Terroristen im Norden auszuschalten. Ich glaub Ramush ändert grad die Fahrtrichtung
Bin gespannt ob die DSK aus dieser Situation rauskommt, die VV wurde von den USA gekillt und die DSK wird gerade von Taci und Haradinaj gekillt :lol:

Die Zustände im der kosovarischen Politik sind mittlerweile wie in Albanien im "Dauerkriesenmodes".
 
Bin gespannt ob die DSK aus dieser Situation rauskommt, die VV wurde von den USA gekillt und die DSK wird gerade von Taci und Haradinaj gekillt :lol:

Die Zustände im der kosovarischen Politik sind mittlerweile wie in Albanien im "Dauerkriesenmodes".

Falls mit der DSK die LDK gemeint ist hast du recht, die wird wie von mir schon damals vermutet von Ramush richtig hart rangenommen:lol:

aber zu VV ich glaub da ist der Wunschgedanke bei dir größer als die Realität, die VV ist stärker als jemals zuvor. Sie wird wahrscheinlich auch mit größter Wahrscheinlichkeit die nächste Regierung wieder stellen. Wenns gut läuft sogar ohne Koalitionspartner bis auf die Minderheiten dann hat auch der Dauerkriesenmodus ein Ende.

Dann gehts volle Fahrt voraus:)
 
Dem Hoti wird derzeit im Parlament heftig der Marsch geblasen. Desweiteren droht Ramush damit wenn Hoti nicht entschiedener gegen Vucic auftritt er aus der Regierung austritt und das ab jetzt immer Ramush Mann bei den Verhandlungen Vucic mit dabei sein wird, da ansonsten Hoti schauen kann wo er seine Mehrheit im Parlament herbekommt:lol:

Maradona scheint das dein Wunschkandidat Hoti nichts mehr zumelden hat bei den Verhandlungen mit Vucic. Wie`s ausschaut übernimmt Ramush die Züglein :lol:

Apropos desweiteren ist erst gestern ein Geschenk aus den USA angekommen im Kosovo angekommen um eventuelle Terroristen im Norden auszuschalten. Ich glaub Ramush ändert grad die Fahrtrichtung

Hi shqip

Hoti ist Premier und hat am meisten zu melden, ich kann mich bei dir nur wiederholen, mir ist es am Ende scheiss egal wer gegenüber sitzt, eine Anerkennung Serbiens wird er nicht kriegen, macht Pristina weiter mit Anerkennung suchen macht Serbien weiter mit Aberkennung suchen, ganz egal wer gegenüber von Vucic sitzt, ob haradinaj, Hoti oder Kurti, so einfach ist das. Vucic sagte heute das er euch das nicht ratet, wenn eure Mentors euch davon nicht abhalten dann wird Serbien 5x mehr Länder zur Aberkennung finden als ihr Anerkennungen, so Vucic.



ps: Von welchen geschenk redest du?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi shqip

Hoti ist Premier und hat am meisten zu melden, ich kann mich bei dir nur wiederholen, mir ist es am Ende scheiss egal wer gegenüber sitzt, eine Anerkennung Serbiens wird er nicht kriegen, macht Pristina weiter mit Anerkennung suchen macht Serbien weiter mit Aberkennung suchen, ganz egal wer gegenüber von Vucic sitzt, ob haradinaj, Hoti oder Kurti, so einfach ist das. Vucic sagte heute das er euch das nicht ratet, wenn eure Mentors euch nicht abhalten davon abhalten dann wird Serbien 5x mehr Länder zur Aberkennung finden als ihr Anerkennungen, so Vucic.


Von welchen geschenk redest du?


Ach Maradona wie soll Hoti den am meisten zu melden haben wenn seine Mehrheit von Ramush abhängt. Habe ich dir doch vor einigen Monaten schon gesagt das Ramush der inoffizielle Premier im Kosovo sein wird, das hast du damals schon nicht geglaubt. Sollte Hoti sich nochmals mit Vucic treffen ohne Ramush Mann ist Hoti passe hat Ramush verlauten lassen und du glaubst noch das Hoti der starke Mann ist?:lol:

Gestern sind aus den USA neue gepanzerte Fahrzeuge gekommen...Good bless America:lol:

Apropos Maradona mal ne Frage warst du dieses ja zum Vidovdan im Kosovo?
 
Kleine Übersetzung

Unter Punkt eins sagte Vucic, das Wort der Kosovo Albaner ist nichts wert, das sahen wir schon beim Brüssler Vertrag 2013, das sehen wir beim Versprechenw as sie US Beauftragten Grenel gegebene haben nicht weiter lobby für Anerkennungen und kandidieren in internationale Institutionen Kosovos zu kämpfen

Unter Punkt 2. Sie fragen sich wieso Brüssel oder Washington schon zwei Tage nichts zum bruch des Versprechen sagen, sie spielen doch nur ein SPiel, werden pristina nur formal was sagen, aber wir alle wissen das es für die EU und USA normal ist das Pristina für Anerkennungen lobby machen darf und für Eintritt in internationale Institutionen

Drittes und das ist am wichtigsten, unsere Verantwortung, wir müssen zeigen das wir ein rationales Volk sind, Frieden wollen und ein Kompromiss suchen, was heisst das? Serbien wird abwarten, sobald Kosovo sich um ein Eintritt in einer Institution bewirbt, sofern wir auch nur irgendetwas von lobby für Anerkennungen hören, und wenn ihre Mentors (USA/EU) sie davon nicht abhalten können, wird Serbien sofort ein gegenangriff starten und Länder dazu bewegen die Anerkennung Kosovos zurückzuziehen, und ich verspriche ihnen, Serbien wird 5x erfolgreicher sein in Aberkennungen als sie Länder finden werden die sie anerkennen, so Vucic

 

Maradona entsprechende Bilder des Geschenk aus den USA:lol:

Wer weiß ob die Amis ganz andere Pläne jetzt haben oder wieso erfolgt grad das Geschenk gerade jetzt
 
Ach Maradona wie soll Hoti den am meisten zu melden haben wenn seine Mehrheit von Ramush abhängt. Habe ich dir doch vor einigen Monaten schon gesagt das Ramush der inoffizielle Premier im Kosovo sein wird, das hast du damals schon nicht geglaubt. Sollte Hoti sich nochmals mit Vucic treffen ohne Ramush Mann ist Hoti passe hat Ramush verlauten lassen und du glaubst noch das Hoti der starke Mann ist?:lol:

Gestern sind aus den USA neue gepanzerte Fahrzeuge gekommen...Good bless America:lol:

Apropos Maradona mal ne Frage warst du dieses ja zum Vidovdan im Kosovo?


Dann wird halt ein mann von ramush mit dabei sein und jetzt? :grin:




Maradona entsprechende Bilder des Geschenk aus den USA:lol:

Wer weiß ob die Amis ganz andere Pläne jetzt haben oder wieso erfolgt grad das Geschenk gerade jetzt


Ja und, toll, paar gepanzerte Fahrzeuge, und was will man damit machen, wieder gegen unbewaffnet Serben vorgehen? Oder gar Serbien damit einschüchtern? :mrgreen:


ps: nein ich war nicht am gazimestan zum Vidovdan
 
Wie shqip heimlich vom träumt Nordkosovo zu erobern und die Serben zu vertreiben :D Das glaubste doch selbst nicht das so was passiert unter den jetzigen Umständen?
 
Zurück
Oben