Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Brüssler Verhandlungen zwischen Belgrad und Pristina über Kosovo

Ich glaube, wie ich über was denke, kann ich am besten selbst beurteilen. Aber danke für die penetrante und ausdauernde "Psychoanalyse".

Kein Ding, werde aber hier wieder am Start sein und den Leuten hier zeigen wessen Geistes Kind du bist.

Spricht schon Bände wenn du dich von keinem Vorwurf distanzierst, sondern versuchst zu verharmlosen
 


Interssant die Umfrage im link


WAS ERWARTET IHR ALS ERGEBNIS DER KOSOVO-VERHANDLUNGEN ZWISCHEN DER EU, SERBIEN UND DEM KOSOVO?

  • Das wird wieder nichts... (38%)

  • Serbien wird Kosovo anerkennen. (31%)

  • Nie im Leben, Kosovo ist Serbien. (31%)

Das mit dfem Ultimatum berichtete auch B92 und andere serbische Medien. Der Westen scheint wohl immer noch zu glauben das Serbien sich erpressen lässt und auf irgendwelche Ultimatume eingeht, Junge Junge Junge
 
Interssant die Umfrage im link


WAS ERWARTET IHR ALS ERGEBNIS DER KOSOVO-VERHANDLUNGEN ZWISCHEN DER EU, SERBIEN UND DEM KOSOVO?

  • Das wird wieder nichts... (38%)

  • Serbien wird Kosovo anerkennen. (31%)

  • Nie im Leben, Kosovo ist Serbien. (31%)

Das mit dfem Ultimatum berichtete auch B92 und andere serbische Medien. Der Westen scheint wohl immer noch zu glauben das Serbien sich erpressen lässt und auf irgendwelche Ultimatume eingeht, Junge Junge Junge

Traurig???
 
Ich hab mir hetzt die letzten Seiten nicht durchgelesen...

Zum Thema:

Die EU dementiert den Novosti-Artikel natürlich ...


Same procedure as everytime :lol:


@Tyler
Sollte ich lust haben, werde ich den Artikel bzw. die Analyse dazu raussuchen, ansonsten musst du mir einfach glauben, dass ich das so gelesen habe oder eben nicht.
Ich glaube dir, wollte nur wissen wo abgestimmt werden sollte. Ganz Serbien?
 
Ich glaube dir, wollte nur wissen wo abgestimmt werden sollte. Ganz Serbien?
Muss ja, eine solche Verfassungsänderung lässt sich eh nicht anders bewerkstelligen, das Kosovo ist ja im für Änderungen abstimmungspflichtigen Teil hinterlegt. Sollte Serbien also keine Lösung im Sinne von "das Kosovo ist Serbien aber wir haben keine Kontrolle und entziehen jedem die serbische Staatsbürgerschaft der eine kosovarische Staatsbürgerschaft ohns Genehmigung hat" erarbeiten, muss das Volk dies abstimmen. Ich wäre übrigens heute für genau diese Lösung, weil man das ohne Verhandlungen und ohne Kosovoalbaner vernüftig regeln kann und kosovarischen Sozialschmarozern einen Strich durch die Rechnung machen könnte.
 
(Noch) kein Ultimatum:


Scheinbar mischt die v.d.Leyen aber kräftiger mit als vorher, weshalb sowas schon kommen könnte.
Wüsste auch nicht, was man dann androhen könnte, nach so einem Ultimatum?
 
Zurück
Oben