Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Brand von Smyrna. Massaker an Griechen

Gott jetzt geht das Geheule endlos weiter, kein Mensch interessiert sich mehr für Osmanen

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Bald darfst du deine Koffer in Bosnien packen dann werden sie dich wieder interessieren :lol:
Beschwer dich nicht laut deiner Theorie gehören ja Minderheiten nicht in ein Land

Gott jetzt geht das Geheule endlos weiter, kein Mensch interessiert sich mehr für Osmanen

Was soll dieser Zirkus

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Die Osmanen interessieren uns auch nicht mehr. Uns interessiert nur die Zukunft im Gegensatz zu euch historisch verbohrten steckengebliebenen.

Hauptsache Ukraine bekommt schwere Waffen um die Invasoren möglichst gleichmäßig zu verteilen.

Irgendwie scheint Blacky auf dich abzufärben. Du merkst es nur nicht.
Ich habe die Größe zuzugeben wenn jemand recht hat, aber ich sehe deinen Kommentar sehr skeptisch. Der Genozid an Armeniern ist anerkannt, da gibt es nichts zu leugnen trotzdem leugnet es die Türkei vor allem Erdogan. Von daher bin ich eher geneigt den Griechen in diesem Punkt glauben zu schenken. Ist so wie mit der Ukraine. Nicht die Ukraine hat die Ukraine angegriffen, es war schon Putin.

Ich habe die Größe zuzugeben wenn jemand recht hat, aber ich sehe deinen Kommentar sehr skeptisch. Der Genozid an Armeniern ist anerkannt, da gibt es nichts zu leugnen trotzdem leugnet es die Türkei vor allem Erdogan. Von daher bin ich eher geneigt den Griechen in diesem Punkt glauben zu schenken. Ist so wie mit der Ukraine. Nicht die Ukraine hat die Ukraine angegriffen, es war schon Putin.
So ist es auch mit den griechischen Einfaltspinsel. Nicht die Türkei hat Griechenland angegriffen sondern damals sind die Griechen über Anatolien her gefallen um 50 km vor Ankara stop zu machen, um im Galopp wieder zurück nach Izmir zu flüchten und die Heimreise nach Athen anzutreten.

Na ,entspricht das eher deiner Logik?

So ist es auch mit den griechischen Einfaltspinsel. Nicht die Türkei hat Griechenland angegriffen sondern damals sind die Griechen über Anatolien her gefallen um 50 km vor Ankara stop zu machen, um im Galopp wieder zurück nach Izmir zu flüchten und die Heimreise nach Athen anzutreten.

Na ,entspricht das eher deiner Logik?
Wie war das noch mit Konstantinopel?

Zurück
Oben