So viele? Aus welchen Regionen wurden 1,2 Türken/Muslime vertrieben und wann?mich jucken die Griechen null, da sie selbst keinerlei Kritik bei den Handlungen einsehen. Letztlich handeln sie ähnlich wie sie es den anderen vorwerfen... ich sage nur 1,2 Mio vertriebenen Muslime von denen die Griechen nix wissen möchten
Türken aus Griechenland und Albaner aus Serbien.So viele? Aus welchen Regionen wurden 1,2 Türken/Muslime vertrieben und wann?
So viele? Aus welchen Regionen wurden 1,2 Türken/Muslime vertrieben und wann?
Ein Thema, das leider zu oft vergessen bzw. bagatellisiert wird: Die gezielte Vertreibung und Tötung von Muslimen im Zuge des Rückzugs der Osmanen. Schätzungsweise 3,2 Mio. bis 6,4 Mio. Muslime sollen auf dem Balkan, in Anatolien und Kaukasus Massenvertreibungen und -tötungen zum Opfer gefallen sein und einige der Zeugenaussagen über Neugriechen, dass sie schwangeren Frauen den Bauch aufgeschlitzten, sind so abscheulich, die gehen auf keine Kuhhaut.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Dachte ich mir tatsächlich auch.Oh je..,,
Schätzungsweise vielleicht 6,4 Millionen, warum nicht gleich schätzungsweise 15 Millionen. Die osmanischen Eroberer zu vertreiben war eine gute Sache.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen