Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Branko Manojlovski

Aussehen und so Scheiss? :^^: ich hatte weder in MK noch in der Schweiz Probleme Albaner nach ihrem Aussehen zu erkennen. Macht doch selber den Test geht nach MK und sagt ich bin Branko und nehmt es Bitte auf will sehen wie sich alle Totlachen :D

Selten so einen rassistischen Scheiß gelesen!

Sieht dieser Mann antik-makedonisch aus oder doch eher wie einer seiner slawischen (bulgarischen, serbischen) Brüder?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sieht dieser Mann antik-makedonisch aus oder doch eher wie einer seiner slawischen (bulgarischen, serbischen) Brüder?

Ich würde sagen er sieht aus wie eine gelungene Mischung aus Alexander dem Großen, Philipp II. und Kaiser Nero. ;-) Nero, wegen seinem Hang zum Kitsch (Siehe Skopje 2014).

Heraclius

Ja dann ist auch in der Schweiz jeder 2 ein Rassist Albaner erkennen die meisten ganz gut nach ihrem Aussehen. Natürlich ist es in GR alles ein wenig schwieriger weil ihr alles assimiliert habt was sich bewegen kann.

Dieser Mann sieht makedonisch aus ja ist ursprünglich auch aus Florina und kein Pontier wie andere

Ja dann ist auch in der Schweiz jeder 2 ein Rassist

Nur weil du der Meinung bist dass man Menschen aufgrund des Aussehens erkennen kann, heißt es nicht dass jeder zweite in der Schweiz genau so tickt. Oder hast du wieder deine hoch geschätzten Umfragen gemacht? Also, Gruevski sieht nicht aus wie ein Makedone. Eher wie ein Slawe ...

Nur weil du der Meinung bist dass man Menschen aufgrund des Aussehens erkennen kann, heißt es nicht dass jeder zweite in der Schweiz genau so tickt. Oder hast du wieder deine hoch geschätzten Umfragen gemacht? Also, Gruevski sieht nicht aus wie ein Makedone. Eher wie ein Slawe ...

Aha poste mal ein Bild wie ein Makedone aussieht ::lol:

Ja dann ist auch in der Schweiz jeder 2 ein Rassist Albaner erkennen die meisten ganz gut nach ihrem Aussehen. Natürlich ist es in GR alles ein wenig schwieriger weil ihr alles assimiliert habt was sich bewegen kann.

Dieser Mann sieht makedonisch aus ja ist ursprünglich auch aus Florina und kein Pontier wie andere

wie er soll er auch wissen, wie ein "makedonier aussieht", wenn er nur die ex-pontovlachen kennt, die sich heute mit fremden federn schmücken.

Aha poste mal ein Bild wie ein Makedone aussieht ::lol:

Junger Mann, dass du des öfteren mit deiner Genetik-Rassen-Scheiße daher tanzt, wissen wir bereits. Dass du aber an Hand des Aussehens, meinst wissen zu können woher einer herstammt, übertrifft das ganze noch um einiges mehr. Verwende ich deine Logik des "Einschätzens" und blicke einmal nach FYROM und danach nach Bulgarien, sehe ich keine Unterschiede. Da ich aber nichts von dieser Rassistenkacke halte, lasse ich es sein.

Dennoch: Jedenfalls sieht ein Makedone nicht so aus ...

wie er soll er auch wissen, wie ein "makedonier aussieht", wenn er nur die ex-pontovlachen kennt, die sich heute mit fremden federn schmücken.

Ex-Pontovlachen ... wird ja immer lustiger mit dir. :D Die einzigen auf dem Balkan die sich mit fremden Federn schmücken, ist und bleibt FYROM. Wird auch im Ausland so wahrgenommen, mein Lieber. Unzählige Artikel bestätigen das, aber das ist nicht das Thema hier.

Anhänge

Zurück
Oben