Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Brasilien WM 2014 - Gruppe D [Uruguay, Costa Rica, England, Italien]

Was sollen eig die ganze zeit diese buh-rufe? Bei den lateinamerikanischen mannschaften hab ichs ja noch verstanden, haben brasilienen näher und sind in überzahl aber jetzt sobald england ball hat buuuh, bei italien wird direkt applaudiert. Nicht gerade die feine art wie ich finde.

England klar gefährlicher in der offensive gefallen mir sehr gut die Jungs. Sterling Welbeck und Sturridge brandgefährlich.Rooney als so ne art Spielmacher.

- - - Aktualisiert - - -

Italien 1:0 unglaublich nichts zusehen von denen und dann aus der distanz tor..

Was sollen eig die ganze zeit diese buh-rufe? Bei den lateinamerikanischen mannschaften hab ichs ja noch verstanden, haben brasilienen näher und sind in überzahl aber jetzt sobald england ball hat buuuh, bei italien wird direkt applaudiert. Nicht gerade die feine art wie ich finde.

Da nach den Portugiesen Italiener die zweitgrößte Einwanderergruppe in Brasilien sind daher wahrscheinlich die Sympathien und andere südamerikanische Mannschaften mag man in Brasilien halt nicht, dritter sind glaube ich die Deutschen deswegen würde es mich nicht wundern, wenn man diesen auch Sympathien entgegen bringen würde seitens des brasilianischen Publikums.

Ich denk ich hab noch nie so viele färbige Spieler auf Seiten der Engländer ...

Gerade macht Sturridge den Ausgleich
Gutes Spiel bis jetzt

Zurück
Oben