El Mero Mero
Gesperrt
dich meinte ich nicht, sondern Charlie Brown war mit Handy on zuvor und hatte keine Lust zu zitieren.
Zum Spiel, starkes Fussballspiel zwischen Italien und England, England hat mir in der ersten Halbzeit sehr gut gefallen, Italien dann am Ende der ersten Halbzeit und in Großteilen der zweiten Halbzeit stark, weil dann auch irgendwann die Defensive sehr viel sicherer stand. Darmian hat mir gefallen, genauso wie Verratti (hat der eigentlich einen Fehlpass gespielt? Kam mir extrem versiert und Ballsicher vor), Marchisio und Sirigu. Balotelli mit zwei großen Chancen und einem Tor, in wichtigen Spielen können wir uns auf ihn verlassen
Palleta war aber wirklich sehr schlecht. Darmian und Candreva Klasse wie sie die Aussenbahn von Rechts der Engländer unsicher machten. Sirigu hat mir auch gut gefallen, vor allem auf der Linie, aber die Strafraum beherrschung ist eher schlecht und macht mir etwas sorgen. bei der RV position haben wir aber nen Guten Spielen neben De Sciglio, Darmian hat super gespielt.