Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Brasilien WM 2014 - Gruppe D [Uruguay, Costa Rica, England, Italien]

dich meinte ich nicht, sondern Charlie Brown war mit Handy on zuvor und hatte keine Lust zu zitieren.

Zum Spiel, starkes Fussballspiel zwischen Italien und England, England hat mir in der ersten Halbzeit sehr gut gefallen, Italien dann am Ende der ersten Halbzeit und in Großteilen der zweiten Halbzeit stark, weil dann auch irgendwann die Defensive sehr viel sicherer stand. Darmian hat mir gefallen, genauso wie Verratti (hat der eigentlich einen Fehlpass gespielt? Kam mir extrem versiert und Ballsicher vor), Marchisio und Sirigu. Balotelli mit zwei großen Chancen und einem Tor, in wichtigen Spielen können wir uns auf ihn verlassen

Palleta war aber wirklich sehr schlecht. Darmian und Candreva Klasse wie sie die Aussenbahn von Rechts der Engländer unsicher machten. Sirigu hat mir auch gut gefallen, vor allem auf der Linie, aber die Strafraum beherrschung ist eher schlecht und macht mir etwas sorgen. bei der RV position haben wir aber nen Guten Spielen neben De Sciglio, Darmian hat super gespielt.

Jo macht echt Spaß das spiel.

- - - Aktualisiert - - -

Was eine Chance von Rooney den kann man mal machen.

- - - Aktualisiert - - -

hahah was labert der Kommentator letzte WM Sieg von Italien 2006 in Südafrika :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Klasse spiel was eig keinen verlierer verdient gehabt hätte. Pirlo aber einfach genial was der in so einem alter noch spielt,respekt.
England viel besser als erwartet,da sind paar gute Junge kicker am kommen für die Zukunft und haben gut gespielt.

ich hab mir bald gedacht, dass England sehr viel besser sein wird, als viele es erwartet haben, zumindest als ich den Kader sah, dieser Sterling ist ein absolutes Ausnahmetalent, genauso wie Berardi oder Verratti in Italien. Auch Sturridge fand ich stark und diesen Barkley als er reinkam.

dich meinte ich nicht, sondern Charlie Brown war mit Handy on zuvor und hatte keine Lust zu zitieren.

Zum Spiel, starkes Fussballspiel zwischen Italien und England, England hat mir in der ersten Halbzeit sehr gut gefallen, Italien dann am Ende der ersten Halbzeit und in Großteilen der zweiten Halbzeit stark, weil dann auch irgendwann die Defensive sehr viel sicherer stand. Darmian hat mir gefallen, genauso wie Verratti (hat der eigentlich einen Fehlpass gespielt? Kam mir extrem versiert und Ballsicher vor), Marchisio und Sirigu. Balotelli mit zwei großen Chancen und einem Tor, in wichtigen Spielen können wir uns auf ihn verlassen

- - - Aktualisiert - - -

Am Ende ging den Engländern merklich die Energie aus, hat man deutlich gemerkt, Italiens Sieg sicher etwas glücklich gerade wegen der ersten Halbzeit aber nicht unverdient. Sirigu fand ich heute echt stark, hat sich keinen Bock erlaubt und öfter gut gehalten. Ich denke wir sind auf der TW Position mit Deutschland und Spanien momentan so ziemlich am stärksten besetzt, wobei Belgien mit Mignolet und Courtois auch sehr stark ist.

Ja Darmian fanf ich auch sehr agiel und technisch stark, allgemein ist Italien technisch richtig stark unter Prandelli, sehr Ballsicher finde ich gut, wenn die Defensive jetzt noch weniger Fehler macht, dann können wir weit kommen, mal sehen.

Ich halt Pessimistisch bei der TW position halt, auf der Linie Können wir uns sicher auf Sirigu verlassen, aber Strafraum beherrschung liegt ihm nicht. Ich finde es gut das Prandelli das spiel machen höher gewichtet als zu Mauern, find ich Klasse das wir schönen fussball spielen. Candreva auch stark heute.

Balo heute Eiskalt, wenn er mehr zu Chancen kommt, dann werden wir Höhere siege einfahren. Chiellini am Anfang Technisch nicht sehr gut, hat aber diese Nervosität abgelegt während des Spielverlaufs. Pirlo wieder mal Klasse Übersicht und Passqualität, super wieder den Ball für Marchisio durch dei Beine Gelassen hat, das hat den Raum Gewinn gebracht fürs Tor.

Sirigu bester Mann bei Italien, richtig abgeklärt und ruhig.. Immobile als der reingekommen ist echt irgendwie verloren und dauernd im abseits

schade dass das Ding von Balotelli als er gelupft hat nicht reingegangen ist

Roy hat sich trotzdem meiner Meinung nach mit der Aufstellung und Taktik verkalkuliert. Er kann und darf nicht mit drei Angreifern starten, dazu mit einem offensiv ausgerichteten Sterrling und die Mitte so vernachlässigen. Henderson wird nie besser sein als Wilshere, und man sollte so langsam auch Gerrard verabschieden und Lallana an diese Postion heranführen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Palleta war aber wirklich sehr schlecht. Darmian und Candreva Klasse wie sie die Aussenbahn von Rechts der Engländer unsicher machten. Sirigu hat mir auch gut gefallen, vor allem auf der Linie, aber die Strafraum beherrschung ist eher schlecht und macht mir etwas sorgen. bei der RV position haben wir aber nen Guten Spielen neben De Sciglio, Darmian hat super gespielt.

Candreva war in der ersten Halbzeit nicht gut, dafür aber in der zweiten deutlich besser, die Flanke von ihm auf Balotelli war echt Sahne, Gratulation an Prande, hat alles richtig gemacht, ist Bonucci angeschlagen oder wieso spielte er nicht? Weil besser als Paletta ist er auf jedenfall, auch wenn der eine starke Saison bei Parma gespielt hat und zurecht im Kader steht, vielleicht war es auch die Nervosität.

Darmian stark, technisch vorallem sehr beschlagen, Der kann definitiv bei einem großen italienischen Verein Fuss fassen, ist ja auch erst 24.

Roy hat sich trotzdem meiner Meinung nach mit der Aufstellung und Taktik verkalkuliert. Er kann und darf nicht mit drei Angreifern starten, dazu mit einem offensiv ausgerichteten Sterrling und die Mitte so vernachlässigen. Henderson wird nie besser sein als Wilshere, und man sollte so langsam auch Gerrard verabschieden und Lallana an diese Postion heranführen.

Gegen ein Costa Rica würde sowas halt funktionieren, aber gegen grosse eben nicht, Gerrard wird nicht besser das stimmt. Dennoch England kann ein Team für die Zukunft stellen mit Shaw, Sterling, Oxlade, Wilshere, Sturridge, Lallana, die werden mal nen Titel holen in der Zukunft.

Sirigu bester Mann bei Italien, richtig abgeklärt und ruhig.. Immobile als der reingekommen ist echt irgendwie verloren und dauernd im abseits

schade dass das Ding von Balotelli als er gelupft hat nicht reingegangen ist

Immobile hatte aber auch nicht mehr Candreva hinter sich, der ihn mit Pässen füttern konnte, am Ende hätte er sich den Ball anders legen müssen, aber ansonsten sah sein Lauf stark aus, schneller Spieler. Bin gespannt wie Prandelli gegen Costa Rica jetzt spielen lässt. Eigentlich eher ein Spiel für Insigne oder Cerci.

- - - Aktualisiert - - -

Ich fand die Aufstellung gut, gerade am Anfang hat England sehr überzeugend gespielt und einige gute Chancen auf die Führung gehabt. Also diese Aufstellung an sich mit Rooney, Welbeck und Sterling hinter Sturridge könnte was werden in der Zukunft.

Candreva war in der ersten Halbzeit nicht gut, dafür aber in der zweiten deutlich besser, die Flanke von ihm auf Balotelli war echt Sahne, Gratulation an Prande, hat alles richtig gemacht, ist Bonucci angeschlagen oder wieso spielte er nicht? Weil besser als Paletta ist er auf jedenfall, auch wenn der eine starke Saison bei Parma gespielt hat und zurecht im Kader steht, vielleicht war es auch die Nervosität.

Darmian stark, technisch vorallem sehr beschlagen, Der kann definitiv bei einem großen italienischen Verein Fuss fassen, ist ja auch erst 24.

Nervosität trifft es besser. Sein erst Drittes Länderspiel, und sein erstes WM Spiel, etwas Verständnis hab ich doch noch. Aber Bonucci hätte wirklich in die Start 11 sollen. Vllt verletzt. Und Darmian sollte wirklcih zu einem Grossen Verein.

Zurück
Oben