Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Brasilien WM 2014 - Gruppe D [Uruguay, Costa Rica, England, Italien]

Da nach den Portugiesen Italiener die zweitgrößte Einwanderergruppe in Brasilien sind daher wahrscheinlich die Sympathien und andere südamerikanische Mannschaften mag man in Brasilien halt nicht, dritter sind glaube ich die Deutschen deswegen würde es mich nicht wundern, wenn man diesen auch Sympathien entgegen bringen würde seitens des brasilianischen Publikums.

sind da wirklich so viele Deutsche? Ich wusste, dass es da einige Zuwanderer gab, aber das es soviele sind hätte ich nicht erwartet.

In Südamerika gibt es sehr viele mit Italienischen Wurzeln, vor allem Argentinien merkt man es bei den Nachnamen, nicht alle sind später gekommen, manche schon seit 200 Jahren dort oder mehr.

- - - Aktualisiert - - -

Gibt auch sau viele Japaner in Brasilien, kaum zu glauben :D

Sogar Libanesen, vor allem in Sao Paulo.

In Südamerika gibt es sehr viele mit Italienischen Wurzeln, vor allem Argentinien merkt man es bei den Nachnamen, nicht alle sind später gekommen, manche schon seit 200 Jahren dort oder mehr.

- - - Aktualisiert - - -

Sogar Libanesen, vor allem in Sao Paulo.

ja in Südamerika selbst vorallem in Uruguay, Argentinien und ich meine auch in Chile und vielen anderen lateinamerikanischen Ländern war mir das natürlich bewusst, bei Brasilien ist es mir nicht so sehr aufgefallen, keine Ahnung warum. Wobei Mario Zagallo auch italienischer Abstammung sein müsste

ja in Südamerika selbst vorallem in Uruguay, Argentinien und ich meine auch in Chile und vielen anderen lateinamerikanischen Ländern war mir das natürlich bewusst, bei Brasilien ist es mir nicht so sehr aufgefallen, keine Ahnung warum. Wobei Mario Zagallo auch italienischer Abstammung sein müsste
Zagallo ist unglaublich aber wahr Libanesischer Abstammung.
Mário Zagallo

Mario Zagallo​

Mário Jorge Lobo Zagallo, als Mário Zagallo bekannt (* 9. August 1931 in Maceió in Brasilien), ist ein ehemaliger brasilianischerFußballspieler und Fußballtrainer mit libanesischer Abstammung. Er gilt als einer der erfolgreichsten Trainer im Weltfußball.
Zagallo gilt als eine der Legenden des brasilianischen Fußballs. Der ehemalige Trainer, der von seinen Spielern „Professor“ genannt wurde, war an vier der fünf Fußball-Weltmeisterschaftstitel der Brasilianer als Spieler und Trainer beteiligt. Aufgrund seiner taktischen Überlegungen wurde er El Lobo (der Wolf) genannt.

Zagallo ist unglaublich aber wahr Libanesischer Abstammung.
Mário Zagallo

Mario Zagallo​

Mário Jorge Lobo Zagallo, als Mário Zagallo bekannt (* 9. August 1931 in Maceió in Brasilien), ist ein ehemaliger brasilianischerFußballspieler und Fußballtrainer mit libanesischer Abstammung. Er gilt als einer der erfolgreichsten Trainer im Weltfußball.
Zagallo gilt als eine der Legenden des brasilianischen Fußballs. Der ehemalige Trainer, der von seinen Spielern „Professor“ genannt wurde, war an vier der fünf Fußball-Weltmeisterschaftstitel der Brasilianer als Spieler und Trainer beteiligt. Aufgrund seiner taktischen Überlegungen wurde er El Lobo (der Wolf) genannt.

krass, hätte ich niemals gedacht

Uruguay-Costa Rica sah ich ja ein bisschen, was auch interessant war. War England-Italien so interresant, wie erwartet? :D

Zurück
Oben