Man sollte nicht den Fehler machen und denken Uruguay wäre nach dieser Niederlage ausgeschieden, gestern haben sie es in der ersten Halbzeit verpasst viel früher in Führung zu gehen und anschliessend den Sack zu zumachen, man gewann den Eindruck, dass sie mit dem 1:0 zufrieden waren und lediglich versuchen wollten hin und wieder einen Nadelstich zu setzen.
Die Costa Ricaner hingegen waren gerade im zweiten Abschnitt sehr forsch, spielten mit wahnsinnig viel Einsatz und Herz (wie schon in der Qualification wo sie Mexiko besiegen konnten und ich glaube auch gegen die USA punkten konnten) und zeigten gelegentlich auch, dass auch sie über technisch versierte Spieler verfügen. Besonders gefallen hat mir der von mir bereits erwähnte Campbell gefallen, wahnsinnig schneller und athletischer Spieler, den sie da in ihren Reihen haben. Ruiz ist ein super Techniker und ebenfalls sehr schnell. Junior Diaz gefiel mir in der IV nicht gut, verursachte einen richtig dummen Elfmeter und wirkte zumindest auf mich wie ein stetiger Unsicherheitsfaktor in der Defensive. Keylor Navas hingegen so stark wie schon in der Primera Division.
Uruguays Defensive hat mich richtig entäuscht, die sollte sehr viel sicherer sein, gerade mit Diego Godin, allerdings sollte man sich langsam aber sicher von dem Gedanken verabschieden, dass Lugano ein guter IV ist, seine Zeit ist längst vorbei. Viel eher hätte man Gimenez bringen müssen, der ein Riesentalent in der Defensive ist. Lugano spielte bereits in der Qualifikation richtig schlecht zum Teil und verunsichert auch desöfteren seine Kollegen (Godin und Caceres sind im Verein meistens wesentlich besser, wobei Godin es in der Celeste eigentlich auch ist). Perreira bei allen spielerischen Qualitäten die er so mitbringt einfach ein Idiot, was hat der sich bitteschön bei dieser Aktion gegen Campbell gedacht? Warscheinlich gar nichts, würde mich nicht wundern. Hat auch Null dazu gelernt, wenn er jetzt ein Spiel aussetzt, hat ja sogar noch hämisch gegrinst als er ging. Verstehe Null, wieso Tabarez nicht Gaston Ramirez gebracht hat, Stuani werde ich wohl niemals gut finden. Cavani bis auf sein Elfmeter auch eher wenig zu sehen, wobei er auch nicht viele gute Anspiele von seinen Kollegen bekam. Uruguay wird mit Suarez wohl doch sehr viel besser sein, vorallem weil die Offensive besser funktionieren sollte. England - Uruguay verspricht auf jeden Fall ähnlich wie das Spiel zwischen England und Italien sehr gut zu werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen