Charlie Brown
Meistgehasster User hier
Super Spiel bisher von beiden Teams macht richtig Spaß anzuschauen.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ich bin weit davon entfernt zu wetten. Wie geschrieben, es freut mich einfach für sie. Genau wie für andere Underdogs wie Australien, die zwar technisch nicht so versiert sind dafür aber umso mehr kämpfen wie ich finde.
Jaaaaaaaaa! Balotelli und Candreva ti amo!!!!!!!!! Super Italia. Glück das das noch 3 Punkte ergab. Palleta Flop Spieler am anfang, Darmian hat super gespielt vor allem Offensiv gefiel er mir sehr gut, zusammen mit Candreva sehr gut über die Aussenbahn gekommen, war ein sehr guter ersetz von De Sciglio, Man dachte die Aussenbahn sei das Problem wegen der verletzung von de sciglio, aber die TW position war es noch eher Sirigu zu Unsicher bei Hohen Bällen, auf der Linie sehr stark, hoffe Buffon kommt zurück. Machen wir uns nichts vor 2:2 wär eher verdient gewesen, dennoch clever gemacht von Italien, sehr Gut verteidigt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen