Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Brauchen wir (noch) Religion?

Brauchen wir (noch) Religion?

• JA

Stimmen: 22 48,9%
  • NEIN

Stimmen: 23 51,1%

• Umfrageteilnehmer
    45
zu 99% Ungläubigen :lol:

In der Hölle sind eh die geileren weiber.
Wer will schon 72 dieser jungfrauen?

Blacky warum sowas haben

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Wenn man sowas haben kann.

- - - Aktualisiert - - -

Siehst du jetzt zu einseitig.
Von den so vielen Gläubigen auf der Welt hat der Großteil nie zur Waffe gegriffen, im Namen ihrer Religion. Viele haben nie versucht durch Gewalt ihre Religion als die wahre Religion zu behaupten. Klar viel Blut wurde im Namen der Religion vergossen, nur nicht jeder Gläubige ist direkt Mittäter und es heißt auch nur weil er ein gläubiger Christ/Moslem/XYZ ist würde er nicht denken, sondern nur blöd drauf los leben.

Verurteile nicht alle, nur weil einige/viele richtige Scheiße gebaut haben.

Allgemein zum Thema: Brauche selber keine Religion, andere schon und solange sie keinen iwie damit belästigen ist es auch gut so, wenn es ihnen hilft.

Ich verurteile nicht alle. Aber die meisten Konflikte beruhen auf Religionen. Jugoslawien Krieg, Syrien aktuellen.

Anhänge

kannst Du auch begründen warum zb. Jesus (deiner Meinung) ein Betrüger war....? und auch sagen warum zb. Muhammad die Beute(von den Reichen) nicht an sich genommen hat, sondern dem Armen verteilt hat...?

Frieden

woher hast du das?
aus dem koran oder biebel?
in meiner biographie würde ich auch nur meine guten seiten schreiben,aber selbst so steht da genug krankes zeug drin.
hat jemand überhaupt gesehen wie gott runterkam und diese zu propheten machte?
selbst heute werden religionen gegründet,wer sagt das diese nicht die richtigen sind?
sicher die konkurrenz oder?!

Ich selber brauche weder eine Religion noch einen Glauben an ein allmächtiges Wesen. Ich kann auch ausschließen, dass ich jemals eine Religion brauchen werde. Mit dem Glauben an ein allmächtiges Wesen wird es schwieriger, je nach dem wie hart es mein Schicksal mit mir meinen wird. Es wäre sicher nicht rational, bin aber auch nur ein Mensch, deswegen kann ich es nicht zu 100% ausschließen. Versuche trotzdem standhaft zu bleiben. :dadi:

TM1987 schrieb:
Wer will schon 72 dieser jungfrauen?
.

wer sagt das? Muslime? das ist aber keine Religion.... jede Religion hat eine Grundlage, so auch der Islam, bist Du auch fähig deine Aussage mit dieser Grundlage zu belegen? bzw. wo steht das?

Frieden

wer sagt das? ist die Mehrheit heute wirklich Religiös? und sind das alles Religiöse Kriege, oder doch Politisch...?

Frieden

es geht den muslime und vielleicht auch den christen garnicht darum,wie religiös man ist,man will die mehrheit bilden.
wenn es allein um den glauben gehen würde,dann würde man ganz anders mit abtrünnigen umgehen und ihnen nicht mit dem tod drohen,denn sie sagen selber dass gott entscheidet,man lässt ihn aber nicht. das ist dann ein zeichen von zweifel.

wer sagt das? Muslime? das ist aber keine Religion.... jede Religion hat eine Grundlage, so auch der Islam, bist Du auch fähig deine Aussage mit dieser Grundlage zu belegen? bzw. wo steht das?

Frieden
Alter....du laberst und laberst un laberst....und trotzdem sagst du nie was???

Emperor schrieb:
woher hast du das?
aus dem koran oder biebel?
in meiner biographie würde ich auch nur meine guten seiten schreiben,aber selbst so steht da genug krankes zeug drin.
hat jemand überhaupt gesehen wie gott runterkam und diese zu propheten machte?
selbst heute werden religionen gegründet,wer sagt das diese nicht die richtigen sind?
sicher die konkurrenz oder?!

weder der Koran noch die Bibel basiert auf Wettbewerbe betreiben, darum geht es in beiden Bücher nicht... im Koran steht zb. das die Minderheit das Wissen über den Inhalt des Koran besitzen und das die Mehrheit nicht wissen&nicht daran glauben.... das was Du sagst ist deine eigene Meinung über Religion.....jedoch nicht = die Religion!

Emperor schrieb:
es geht den muslime und vielleicht auch den christen garnicht darum,wie religiös man ist,man will die mehrheit bilden..

deine behauptungen über Religion, basiert also auf Verbreitungen&Taten der Christen und Muslime, jedoch nicht auf die Grundlage der betroffene Religion...

ich verurteile nicht alle. Aber die meisten Konflikte beruhen auf Religionen. Jugoslawien Krieg, Syrien aktuellen.
:roll: das ist ein guter Beispiel dafür wie Religionen in Dreck gezogen werden....! wo doch jeder Yugo weißt, das das keine Religiöse angezettelte Kriege waren/sind...

Frieden

- - - Aktualisiert - - -

Cobra schrieb:
Alter....du laberst und laberst un laberst....und trotzdem sagst du nie was???

:lol: ich verlange einfach, die Aussagen die hier gemacht werden, auch mit der Grundlage der betroffene Religion zu belegen? ist doch nicht zu viel verlangt oder? statt leere Gerede/oder eigene Meinung als "Religion" zu verbreiten...

Frieden

weder der Koran noch die Bibel basiert auf Wettbewerbe betreiben, darum geht es in beiden Bücher nicht... im Koran steht zb. das die Minderheit das Wissen über den Inhalt des Koran besitzen und das die Mehrheit nicht wissen&nicht daran glauben.... das was Du sagst ist deine eigene Meinung über Religion.....jedoch nicht = die Religion!

deine behauptungen über Religion, basiert also auf Verbreitungen&Taten der Christen und Muslime, jedoch nicht auf die Grundlage der betroffene Religion...

:roll:

Frieden

- - - Aktualisiert - - -

:lol: ich verlange einfach, die Aussagen die hier gemacht werden, auch mit der Grundlage der betroffene Religion zu belegen? ist doch nicht zu viel verlangt oder? statt leere Gerede/oder eigene Meinung als "Religion" zu verbreiten...

Frieden

warum dann dieses werben und dieses ,wir sind sind die wahren,?
für mich ist das wie ein pazar wo dir jeder sein kaputtes zeug verkaufen will und dich nicht in ruhe lässt.

im 21. jhr werden keine glaubenbücher mehr gebraucht um die Leute dumm zu lassen, und um gegen andere zu wettern/hetzten

Zurück
Oben