Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Brauchen wir (noch) Religion?

Brauchen wir (noch) Religion?

• JA

Stimmen: 22 48,9%
  • NEIN

Stimmen: 23 51,1%

• Umfrageteilnehmer
    45
weder der Koran noch die Bibel basiert auf Wettbewerbe betreiben, darum geht es in beiden Bücher nicht... im Koran steht zb. das die Minderheit das Wissen über den Inhalt des Koran besitzen und das die Mehrheit nicht wissen&nicht daran glauben.... das was Du sagst ist deine eigene Meinung über Religion.....jedoch nicht = die Religion!

deine behauptungen über Religion, basiert also auf Verbreitungen&Taten der Christen und Muslime, jedoch nicht auf die Grundlage der betroffene Religion...

:roll: das ist ein guter Beispiel dafür wie Religionen in Dreck gezogen werden....! wo doch jeder Yugo weißt, das das keine Religiöse angezettelte Kriege waren/sind...

Frieden

- - - Aktualisiert - - -

:lol: ich verlange einfach, die Aussagen die hier gemacht werden, auch mit der Grundlage der betroffene Religion zu belegen? ist doch nicht zu viel verlangt oder? statt leere Gerede/oder eigene Meinung als "Religion" zu verbreiten...

Frieden

Religionen sind doch auch nur Meinungen?

- - - Aktualisiert - - -

im 21. jhr werden keine glaubenbücher mehr gebraucht um die Leute dumm zu lassen, und um gegen andere zu wettern/hetzten

Funktioniert aber trotzdem..

Emperor schrieb:
warum dann dieses werben

welche meinst Du? ich gehe davon aus, das Du die Grundlage des Islam damit meinst...

Sure 76:29,30
Wahrlich, dies(der Koran) ist eine Ermahnung. So möge,wer da will, einen Weg zu seinem Herrn einschlagen.
Und ihr könnt nur wollen, wenn Allah will. Wahrlich, Allah ist Allwissend, Allweise.

also warum werben...? steht da etwa : "wenn Pierre Vogel will" ?
und was verstehst Du unter: "wenn Gott/Allah will" ?
Gott soll gesagt haben,jeder mensch ist einzigartig,warum sehen alle religiösen gleich aus?

wie/was bitte? :lol:

Frieden

welche meinst Du? ich gehe davon aus, das Du die Grundlage des Islam damit meinst...

Sure 76:29,30
Wahrlich, dies(der Koran) ist eine Ermahnung. So möge,wer da will, einen Weg zu seinem Herrn einschlagen.
Und ihr könnt nur wollen, wenn Allah will. Wahrlich, Allah ist Allwissend, Allweise.

also warum werben...? steht da etwa "wenn Piere Vogel will" ? und was verstehst Du unter: "wenn Gott/Allah will" ?

Frieden

indem du jemandem dein koran anbietest oder ihm davon erzähst,ab da wirbst du dafür.
würdest du es wie die juden machen,dann hättest du keine 10 muslime.

Wir brauchen sogar noch mehr Religionen.
Was ist aus dieser Welt geworden, so viele Atheisten ...

Wisst ihr nicht, dass das Satans Trick ist, den Menschen glauben zu lassen das es keinen
Gott gibt ?

Ihr habt noch die möglichkeit ins Paradis zu kommen.

Geht den richtigen Weg, konvertiert zu einer von vielen, sich gleich basierenden, Machtgierigen,
Arroganten, Ignorranten Religionen.

Es lebe das "nicht hinterfragen" !

Los meine Brüder und Schwestern folgt 0815-Religion blind !

Emperor schrieb:
indem du jemandem dein koran anbietest oder ihm davon erzähst,ab da wirbst du dafür.

Moment, ich habe dir eine Vers aus die Grundlage des Islam gepostet, hast Du diese wirklich gelesen?

würdest du es wie die juden machen,dann hättest du keine 10 muslime.

nochmal, die Grundlage des Islam verlangt nicht die Mehrheit, der Sinn ist ein anderer, von dem Du weit entfernt bist dies zu begreifen...(liegt an deine Absicht...)

Frieden

Moment, ich habe dir eine Vers aus die Grundlage des Islam gepostet, hast Du diese wirklich gelesen?

nochmal, die Grundlage des Islam verlangt nicht die Mehrheit, der Sinn ist ein anderer, von dem Du weit entfernt bist dies zu begreifen...(liegt an deine Absicht...)

Frieden

das sind verwirrende texte die man auslegen kann wie man will,aber wenn die hölle mit ins spiel kommt,dann wird alles klar.
wie gesagt,ihr werbt für den islam und gut ist,tut jeder für seine religion ausser die juden.
werbung kann auch als informieren durchgehen,trotzdem ist es werbung.
wer sich informieren will,der findet schon ene möglichkeit,aber besser nichts dem zufall überlassen,sonst sinkt die anzahl.

Zurück
Oben