Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Brcko-Brčko-Брчко-BD (Bosnien und Herzegowina-BIH) Brcko Distrikt - Брчко дистрикт

• Ersteller Ersteller Emir
  • Erstellt am Erstellt am
Ich habs gerne getrunken war sauer glaub ich und hatt mich den ganzen autoput wachgehalten^^

Also doch der serbische Energy-Drink obwohl ich mich noch irendwie an so nen Fruchtkak erinnere...

Red Bull, Red Bat oder Big Pump... was anderes würde ich net trinken...

War das jetzt dieses Fruchtgetränk oder is es der Name von diesem grünen fake red bull aus Serbien?

62bac77399207907df672ca0c901da7a.jpg

Schmeckt für mich am besten von allen Energydrinks und nur 1 KM

Ziemlich viele Posts zu so einer versifften Stadt,wo man nicht einmal Begraben werden will in Brcko oder Prdcko.

Ziemlich viele Posts zu so einer versifften Stadt,wo man nicht einmal Begraben werden will in Brcko oder Prdcko.

Ich glaube dort gibts nichtmal einen katholischen Friedhof (glaube ich zumindest), wenn dann wird man in seinem Dorf begraben.

Brcko ist eine sehr schöne Stadt, sehr übersichtlich und angenehm. Hat sich sehr verändert in den letzten 10 Jahren.

Warst du schon mal dort ??

Ich glaube dort gibts nichtmal einen katholischen Friedhof (glaube ich zumindest), wenn dann wird man in seinem Dorf begraben.

Brcko ist eine sehr schöne Stadt, sehr übersichtlich und angenehm. Hat sich sehr verändert in den letzten 10 Jahren.

Warst du schon mal dort ??

Wenn du das als schön bezeichnest,möchte ich nicht wissen was du dann als häßlich ansiehst.:veles:

Zurück
Oben