Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Brcko-Brčko-Брчко-BD (Bosnien und Herzegowina-BIH) Brcko Distrikt - Брчко дистрикт

• Ersteller Ersteller Emir
  • Erstellt am Erstellt am
Geh da auch niemals hin :lol: Srnica gegessen und hatte kein bock mehr auf leben.. net mal jogurt hat gut geschmeckt xD

warst schonmal im Mercator?? dort sind hammer...die kleinen sirnice, usw. :mrgreen:

jbt kaufst dir 5 davon frisst alle auf und du bist satt und willst aber am liebsten noch..und dann so n fetter energydrink :mrgreen: njamnjam :emir:

warst schonmal im Mercator?? dort sind hammer...die kleinen sirnice, usw. :mrgreen:

jbt kaufst dir 5 davon frisst alle auf und du bist satt und willst aber am liebsten noch..und dann so n fetter energydrink :mrgreen: njamnjam :emir:

Ja bei Neueröffnung und sonst nie... die Slowenen sind teuerer wie hier in Deutschland :lol:

Sirnica nur in der Stadt beim Wettbüro<3

Ja bei Neueröffnung und sonst nie... die Slowenen sind teuerer wie hier in Deutschland :lol:

Sirnica nur in der Stadt beim Wettbüro<3

Ich bin jedes mal dort (tut mir leid dass ich den slowenen geld gebe auf irgendeine art und weise^^).

bin ur begeistert von dem und der auswahlt dort...hammer...cokolino gibts in nem 5-10kg sack oder so :D hahahaha

Zurück
Oben