K
Kingovic
Guest
Naja.. schimm is das net aber unten esse ich sowieso nur wenn ich aufstehe und abends halt ... zu warm
warst schonmal im Mercator?? dort sind hammer...die kleinen sirnice, usw.
jbt kaufst dir 5 davon frisst alle auf und du bist satt und willst aber am liebsten noch..und dann so n fetter energydrink njamnjam
-Mačak-;3029041 schrieb:boah die kleinen billigen nur mit Kartoffel hmmmmm lecker...jao....will dutzend davon reinstopfen in mich
die andern sind echt zum kotzen...als ich zu allerheiligen unten war hab ich 6 davon gefressen ....boah aber so fettig die dinger...mhmmm lecker
-Mačak-;3029043 schrieb:aso weil sie so schlecht waren hast du nur 6 davon gegessen :121:
ja mit Fleisch wäre es noch besser
[FONT=arial,helvetica,sans-serif]Obiteljska TV Valentino emitira program i na satelitu Eutelsat W2, frekvencija 12525, polarizacija horizontalna, symbol rate 30.000,fec 3/4. [/FONT] [FONT=arial,helvetica,sans-serif]Signal emitiramo zemaljskom i kablovskom mrežom u svim gradovima BiH, kao i putem interneta Valentino BH.com[/FONT]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen