Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Brcko von 0 auf 100 (zu viele Moscheen?)

• Ersteller Ersteller Emir
  • Erstellt am Erstellt am
Die Moscheen müssen aber auch größer gebaut werden, es gibt schon jetzt extrem Platzmangel ....

Džamija Rijeke

Diese hier wurde völlig zerstört... Heute wird sie nachgebaut (ein bisschen größer und noch eine 2 dazu)

brcko_rijeke_dzamija_rijeke_s03.jpg

brcko_rijeke_dzamija_rijeke_s02.jpg

brcko_rijeke_dzamija_rijeke_s01.jpg

brcko_rijeke_rijeke.jpg

Sind so viele Moscheen überhaupt nötig?

Das überlasse doch denjenigen, die diese Moscheen bauen und bezahlen - mir sind betende Menschen lieber als schießende - und ich bin dafür, dass jeder soviele Kirchen, Synagogen, Moschen und Hindutempel erbaut wie er lustig ist.
Solange Staat & Glaube voneinander getrennte Wege gehen - ansonste sollte der Staat Fußballplätze und Schulen errichten - also jede Institution das aus seinem Bereich.

Die Moscheen müssen aber auch größer gebaut werden, es gibt schon jetzt extrem Platzmangel ....

Ich finde auch es sollten Grössere und Schönere Moscheen gebaut werden in etwas Altmodischeren Styl so das sie sich in die Stadt einpassen als diesen neuen aus Beton oder die Häuser mit Minaretten.

Begova džamija

Diese wurde aufgebaut ...ich bin mir net sicher ob die im eimer war aber nach den Bilder müsste sie es sein ...

brcko_brezovo_polje_begova_dzamija_s04.jpg

UND HEUTE

brcko_brezovo_polje_begova_dzamija_02.jpg

brcko_brezovo_polje_begova_dzamija_05.jpg

brcko_brezovo_polje_begova_dzamija_04.jpg

Das überlasse doch denjenigen, die diese Moscheen bauen und bezahlen - mir sind betende Menschen lieber als schießende - und ich bin dafür, dass jeder soviele Kirchen, Synagogen, Moschen und Hindutempel erbaut wie er lustig ist.
Solange Staat & Glaube voneinander getrennte Wege gehen - ansonste sollte der Staat Fußballplätze und Schulen errichten - also jede Institution das aus seinem Bereich.

Du musst erst einmal überlegen wer das bezahlt ... Straßen sowie Gotteshäußer werden meist von Malaysia bezahlt (deshalb heißen einige Straßen Malaysiski put 12)

Also es ist ja ein Districkt und ich denke mal die kaken Geld dort unten, weil die Innenstadt bzw das zentrum wurde komplett (Straßen, Fassaden, Häußer) erneuert... da ist nichts mehr so wie es einmal war...

Stadion wird neues gebaut, Sporthallen gibt es 2 neue...
neues Krankenhaus...

Schule/fakultet wurden vor 3 jahren völlig erneuert ... haben sogar core duo mit DSl in der Schule :D

Hadži-Pašina džamija

brcko_brcko_hadzi_pasina_dzamija_s03.jpg

Rechts das Krankenhaus .. geht man die Straße ca. 1km weiter steht da die "Bjela Dzamija" .... Außer einer busshaltestelle steht da nichts ....

Im Plan ist das einige häuser aufgekauft werden umd ort eine 4mal so große zu bauen ....

Das Problem ist 1,5km südlich sowie 1km nordlich stehen bereits 2 riesige moscheen.....

deshalb werden erst moscheen wo anders gebaut bis man hier wieder zurückkommt, das krankenhaus hat auch interesse an diesem platz ... wegen ausbau ...

Du musst erst einmal überlegen wer das bezahlt ... Straßen sowie Gotteshäußer werden meist von Malaysia bezahlt (deshalb heißen einige Straßen Malaysiski put 12)

Also es ist ja ein Districkt und ich denke mal die kaken Geld dort unten, weil die Innenstadt bzw das zentrum wurde komplett (Straßen, Fassaden, Häußer) erneuert... da ist nichts mehr so wie es einmal war...

Stadion wird neues gebaut, Sporthallen gibt es 2 neue...
neues Krankenhaus...

Schule/fakultet wurden vor 3 jahren völlig erneuert ... haben sogar core duo mit DSl in der Schule :D

Ja ich weiß sehr wohl, wer diese Bauten finanziert :D

Aber der Feld-Wald-und-Wiesen Forumsuser glaubt, dass dieses aus Steuergeldern geschieht - das wollte ich nur betonen.

Mich wunderte nur deine Frage, ob zuviele Moscheen genaut werden ...

Und Brcko - ja ..die machen es richtig - haushalten gut, verdienen gut und kümmern sich um Dinge von Belang ... tja ...soviel zu den Pöblern, die gemeinsames Handeln, Kooperation und Toleranz als Abwegig hinstellen - go Brcko! :app:

Zurück
Oben