Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Brcko von 0 auf 100 (zu viele Moscheen?)

• Ersteller Ersteller Emir
  • Erstellt am Erstellt am
Was willst du jetzt sagen, das stadt Brcko muslimisch ist?Auf 5km breite Koridor leben 30-35.000 Serben.

Was willst du jetzt sagen, das stadt Brcko muslimisch ist?Auf 5km breite Koridor leben 30-35.000 Serben.

Die Volkszählung 1991 ergab folgende Zusammensetzung:
Bosniaken – 38.617 (44,06%)
Kroaten – 22.252 (25,39%)
Serben – 18.128 (20,68%)
Jugoslawen – 5.731 (6,54%)
andere – 2.899 (3,33%)

Moscheen stören mich nicht, das einzige was mich nervt ist der Imam der ganz früh Morgens vom Nachbardorf her ruft, der reißt einen immer ausm schlaf. -.-

Moscheen stören mich nicht, das einzige was mich nervt ist der Imam der ganz früh Morgens vom Nachbardorf her ruft, der reißt einen immer ausm schlaf. -.-

Hasste Pech Verschwinde von Dort .^^ ;)

Nein komm, ich finde das Schön, wenn die Megaphone auch Ordentlichen Ton haben aber wenn so ein Megaphon ist wo man nichts Versteht finde ich es nicht Toll.
Jeder hat seinen Geschmack;)

Die Volkszählung 1991 ergab folgende Zusammensetzung:
Bosniaken – 38.617 (44,06%)
Kroaten – 22.252 (25,39%)
Serben – 18.128 (20,68%)
Jugoslawen – 5.731 (6,54%)
andere – 2.899 (3,33%)

Junge das weiss ich, das ist alte volks zählung, viele Serben sind aus federacija-bih in Brcko angesildelt.
Meinst du es leben noch 150.000 Serben in Sarajevo wenn du kommst mit volks zählung von 1991, in der neunzigen jahre hat sich bewölkerung gändert.

Junge das weiss ich, das ist alte volks zählung, viele Serben sind aus federacija-bih in Brcko angesildelt.
Meinst du es leben noch 150.000 Serben in Sarajevo wenn du kommst mit volks zählung von 1991, in der neunzigen jahre hat sich bewölkerung gändert.

Es gibt halt keine Aktuelleren Zahlen .

Musst Du mit deinen überflüssigen Kommentaren jeden Thread kaputtreden?
Niemand hat behauptet Brcko sei wie du sagst "muslimisch" - also lass doch diese hirnrissige spammerei - Brcko ist Distrikt Brcko - Punkt!
Kommst Du aus Brcko?
Nein!
Also lass diejenigen die dort sehr erfolgrech leben das doch entscheiden.

Musst Du mit deinen überflüssigen Kommentaren jeden Thread kaputtreden?
Niemand hat behauptet Brcko sei wie du sagst "muslimisch" - also lass doch diese hirnrissige spammerei - Brcko ist Distrikt Brcko - Punkt!
Kommst Du aus Brcko?
Nein!
Also lass diejenigen die dort sehr erfolgrech leben das doch entscheiden.

Natürlich ist Brcko Muslimisch so wie ganz Bosnien.;)^^

Zurück
Oben