Da müsst Ihr euch an eueren Staat wenden => Serbien ..... Ich denke mal aber sobald Ihr auch eine auf "wir wollen ein eigenes Land schiebt" kommen die zu euch ^^
Was willst du jetzt sagen, das stadt Brcko muslimisch ist?Auf 5km breite Koridor leben 30-35.000 Serben.
Moscheen stören mich nicht, das einzige was mich nervt ist der Imam der ganz früh Morgens vom Nachbardorf her ruft, der reißt einen immer ausm schlaf. -.-
Die Volkszählung 1991 ergab folgende Zusammensetzung:
Bosniaken – 38.617 (44,06%)
Kroaten – 22.252 (25,39%)
Serben – 18.128 (20,68%)
Jugoslawen – 5.731 (6,54%)
andere – 2.899 (3,33%)
Junge das weiss ich, das ist alte volks zählung, viele Serben sind aus federacija-bih in Brcko angesildelt.
Meinst du es leben noch 150.000 Serben in Sarajevo wenn du kommst mit volks zählung von 1991, in der neunzigen jahre hat sich bewölkerung gändert.
Junge das weiss ich, das ist alte volks zählung, viele Serben sind aus federacija-bih in Brcko angesildelt.
Meinst du es leben noch 150.000 Serben in Sarajevo wenn du kommst mit volks zählung von 1991, in der neunzigen jahre hat sich bewölkerung gändert.
Musst Du mit deinen überflüssigen Kommentaren jeden Thread kaputtreden?
Niemand hat behauptet Brcko sei wie du sagst "muslimisch" - also lass doch diese hirnrissige spammerei - Brcko ist Distrikt Brcko - Punkt!
Kommst Du aus Brcko?
Nein!
Also lass diejenigen die dort sehr erfolgrech leben das doch entscheiden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen