E
Emir
Guest
Džamija Brka Stara
wüsste nicht wo die momentan steht
Pa u Brci haha, gdje ce bit...
Pa u Brci haha, gdje ce bit...
das weiss ich auch, bin ja auch dort einpaarmal gewesenBrka gehört nicht zu Brcko sondern Brcko Distrikt (znam da bi trebalo biti u Brku ali nemogu da se sjetim dge tacno )
Du musst erst einmal überlegen wer das bezahlt ... Straßen sowie Gotteshäußer werden meist von Malaysia bezahlt (deshalb heißen einige Straßen Malaysiski put 12)
Also es ist ja ein Districkt und ich denke mal die kaken Geld dort unten, weil die Innenstadt bzw das zentrum wurde komplett (Straßen, Fassaden, Häußer) erneuert... da ist nichts mehr so wie es einmal war...
Stadion wird neues gebaut, Sporthallen gibt es 2 neue...
neues Krankenhaus...
Schule/fakultet wurden vor 3 jahren völlig erneuert ... haben sogar core duo mit DSl in der Schule
Wo kann man sich den bei den Malaysier Bewerben im Sandzak brauchen wir Strassen hehe.
das weiss ich auch, bin ja auch dort einpaarmal gewesen
da nije u blizini od diskoteke falco? tamo ima neka dzamija cini mi se
Wo kann man sich den bei den Malaysier Bewerben im Sandzak brauchen wir Strassen hehe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen