Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Brcko von 0 auf 100 (zu viele Moscheen?)

• Ersteller Ersteller Emir
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn du auch ein funken Verstand hättest und einfach mal per Google Earth schauen würdest, dann findest du schon mehr als 6 :birdman:

Aber soweit wirst du nie denken können, das unterscheidet uns :birdman:

du hast gesagt du machst e fotos das will ich dann sehen wo sie sind die 20 moscheen es gibt 6 oda 7 wenn sie jez vl einen neue bauen aber nicht mehr!!!!!!!!!!!!!

Und Du gibt dich weiter deinen Phantastereien hin ...lach*

Mir befehligt jemand mit der petokrakafahne schon mal garnichts

lach*

Au weia... der Pharmaindustrie stehen rosige Zeiten bevor - ich sollte tatsächlich in Erwägung ziehen eine besondere Beratungsstelle aufzumachen.
Ist es mit deinen Störungen schon so weit gekommen?:toothy2:

Tja, heimat kann es nur sein wenn es deine heimat ist ... was du willst ist die abtrennung von bosnien und angliederung an HR ... Deshalb hast du nichts mit zu entscheiden ... solltest du dich als Bosnier sehen so bist du einer und hast automatisch Recht mit zu entscheiden ....

gerade von einen kroaten hätte ich so nen text nicht erwartet den bist jetzt ist mir nur eine seite SEHR negativ aufgefallen ... In Bosnien leben ca. 3 Million Bosniaken , dann kommen die Serben mit ca. 2,2 Millionen und die Kroaten bilden den kleinsten Teil kannst dir ja errechnen wieviel :D

3 milionen Bosniaken, und 2,2 milionen Serben leben in BIH? Junge du hast keine ahnung..

Zurück
Oben