Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Brcko von 0 auf 100 (zu viele Moscheen?)

• Ersteller Ersteller Emir
  • Erstellt am Erstellt am
merkt ihr eigentlich das die 3 serbenfanatiker die mich dumm angemacht haben nur gleichzeitig online sind ^^

ach du immer mit deinem unterstellungen corvus ! ich bin werder ein rassist noch hasse ich moslems oder was auch immer ! du bist bosnjake und klar stört dich der umstand das die kroaten oder serben aus bosnien abwandern nichjt (freut dich wohl eher) und das immer mehr moscheen gebaut werden -die dann letztenendes die ´vormachtsstellung des islams in bosnien repräsentieren sollen- wird dich auch sicherlich nicht stören ! und dann aber noch die frechheit zu besitzen und zu sagen reisende hält man nicht auf ist echt die höhe..... bosnien ist auch unser land und wieso soll ein land auf welches wir genau so viel anrecht haben wie ihr nur nach euren vorstellungen aufgebaut werden es wird uns gewollt unaktraktiv gemacht und wir werden durchs hintertüchen rausgeekelt und das ist ein zustand der eben so nicht geht ! man soll so viele moscheen bauen solange es nicht aus der staatskasse kommt?? da frag ich mich wo ist denn bei dir persönlich die grenze? soll deiner meinung nach neben jeden haus in denen christen wohnen links und rechts gleich ne moschee hochgezogen werden ? damit die christen irgendwann sich sagen ne das wird mir hier zu mekka like ? ich bin der meinung es dürfen so viele gebaut werden wie benötigt werden aber bitte soll auch rücksicht auf die nicht muslimische bevölkerung genommen werden weil wie gesagt bosnien gehört euch nicht alleine !!!

in gornji vakuf wo ich herkomme hat niemand eure kirche zerstört nicht mal als unsere soldaten davor standen aber ihr habt die moschee in meinem dorf zerstört ohne gnade dafür seht ihr heute überall minaretten aus uskoplje und es werden noch mehr zurecht

Selbst hier gibst du nur Mist von dir !!!!
Das Thema "bosnische Kroaten" hatten wir doch zu Genüge, hast immer noch nicht gelernt daß das Bosnier bzw Hercegowiner sind ????

Und was meinst du eigentlich damit "Serben und Kroaten wohlfühlen . . . in ihrer Heimat . . . " ???
Ich denke du redest hier von BiH ?

By the way, ich bin gegen jede Art von Forcierung oder Zur-Show-Stellung irgendwelcher Religionen !

Absolute Zustimmung!

Nixda schuldig - wie Bosnier und Bosniaken bauen unsere Moscheen wie es und passt - und die ganzen hirnverbrannten kriegstreiberischen Subjekte hier im Forum können sich n Tässchen heulen
Gleich mal n Danke von unseren tollen Saudiarschkriechern.

Solange die Bosnjaken gemeinsam mit anderen "Religionsvölkern" zusammen leben und die Religionsgebäude in Nähe von Nichtanhängern der jeweiligen Religion gebaut werden sollen, entscheiden auch die mit, ob sie ne hässlige Saudimoschee oder die klassische und würdige bosnische Moscheeart vor ihrer Haustür haben wollen, damit das klar ist:birdman:

Und gleiches gilt umgekehrt

Gleich mal n Danke von unseren tollen Saudiarschkriechern.

Solange die Bosnjaken gemeinsam mit anderen "Religionsvölkern" zusammen leben und die Religionsgebäude in Nähe von Nichtanhängern der jeweiligen Religion gebaut werden sollen, entscheiden auch die mit, ob sie ne hässlige Saudimoschee oder die klassische und würdige bosnische Moscheeart vor ihrer Haustür haben wollen, damit das klar ist:birdman:

Und gleiches gilt umgekehrt

Damit das klar ist?

lach ... für einen Moment hatte ich den Eindruck du wolltest es die anmaßen, mir einen Befehl erteilen ... :toothy10:

Und Du gibt dich weiter deinen Phantastereien hin ...lach*

Mir befehligt jemand mit der petokrakafahne schon mal garnichts

lach*

Au weia... der Pharmaindustrie stehen rosige Zeiten bevor - ich sollte tatsächlich in Erwägung ziehen eine besondere Beratungsstelle aufzumachen.

du bist so ein vollidiot.....ich habe gesagt mir ist es egal wie viel moscheen ihr baut! fakt ist in der stadt brcko stehen nicht mehr wie 6 moscheen das is ja das thema oda

Wenn du auch ein funken Verstand hättest und einfach mal per Google Earth schauen würdest, dann findest du schon mehr als 6 :birdman:

Aber soweit wirst du nie denken können, das unterscheidet uns :birdman:

Selbst hier gibst du nur Mist von dir !!!!
Das Thema "bosnische Kroaten" hatten wir doch zu Genüge, hast immer noch nicht gelernt daß das Bosnier bzw Hercegowiner sind ????

Und was meinst du eigentlich damit "Serben und Kroaten wohlfühlen . . . in ihrer Heimat . . . " ???
Ich denke du redest hier von BiH ?

By the way, ich bin gegen jede Art von Forcierung oder Zur-Show-Stellung irgendwelcher Religionen !

YouTube - Wat wer bist du denn ???

Zurück
Oben