Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Brcko von 0 auf 100 (zu viele Moscheen?)

• Ersteller Ersteller Emir
  • Erstellt am Erstellt am
hadzi-pasina dzamija=u ratu srusena ,nicht mehr aufgebaut

azizija dzamija=brezovo polje, je selo

osim toga" nova dzamija " i "stara dzamija" u maoci

da wären es nur noch 6 in der stadt

Emir88 se sakrio u misiju rupu, jer je musko pick.ce. Ja sam mu odrzao lekciju, umesto da se meni izvini, da kaze da sam bio u pravu..

sta cu ja iz vama ? ma nema veze sta bi ja kazo ili vam pokazo dok nije 100% srpsko nebi te vi nikad kazali "ja" .. sato me kurac boli ni necu vise svama da pisem .. znam ja sta je istina i netreba vi meni informatije od www.cetniks4live.de ovde postirat ..

sato vi dalje sanjate to sta bi htjeli i pustite na miru ... znate ko je u pravu :D

sta cu ja iz vama ? ma nema veze sta bi ja kazo ili vam pokazo dok nije 100% srpsko nebi te vi nikad kazali "ja" .. sato me kurac boli ni necu vise svama da pisem .. znam ja sta je istina i netreba vi meni informatije od www.cetniks4live.de ovde postirat ..

sato vi dalje sanjate to sta bi htjeli i pustite na miru ... znate ko je u pravu :D

wir glauben dir schon, aber da hier 3 Leute ganz genau wissen wie die Situation in Brcko ist und sie nicht mit deinen Erzählungen zusammenpasst, sind wir alle zum Entschluss gekommen dass du uns angelogen hast.

Ganz einfach.

wir glauben dir schon, aber da hier 3 Leute ganz genau wissen wie die Situation in Brcko ist und sie nicht mit deinen Erzählungen zusammenpasst, sind wir alle zum Entschluss gekommen dass du uns angelogen hast.

Ganz einfach.

3 Leute , der eine liebt die RS mehr als seine Familie , der andere behauptet mal in brcko gewesen zu sein, und du mit Cetnik Bilder willst mir was sagen?

Ihr seid so blöd, es könnte gerade eine Person sein mit 2 fake accounts das srbogorac nen fake ist das weiß ich .. ein bosnier dessen vorfahen vor 500 jahre aus monte gekommen sind ...

ich werde diesen sommer von alle ein Foto machen und per KARTENMATERIAL zeigen wo die sind... Ihr könnt aus den Dörfern fotos macen wo sowieso nur HR sind ....

ich werde jetzt 100% nichts mehr schreiben ihr habt euch schon genug blamiert und jeder weiß was ihr seit ... vll spass noch :D

ahja wenn ihr ein tempo haben wollt, sagt es :birdman:

3 Leute , der eine liebt die RS mehr als seine Familie , der andere behauptet mal in brcko gewesen zu sein, und du mit Cetnik Bilder willst mir was sagen?

Ihr seid so blöd, es könnte gerade eine Person sein mit 2 fake accounts das srbogorac nen fake ist das weiß ich .. ein bosnier dessen vorfahen vor 500 jahre aus monte gekommen sind ...

ich werde diesen sommer von alle ein Foto machen und per KARTENMATERIAL zeigen wo die sind... Ihr könnt aus den Dörfern fotos macen wo sowieso nur HR sind ....

ich werde jetzt 100% nichts mehr schreiben ihr habt euch schon genug blamiert und jeder weiß was ihr seit ... vll spass noch :D

ahja wenn ihr ein tempo haben wollt, sagt es :birdman:

dann bin ich mal gespannt wo die 20 moscheen in brcko city sind mir ist es egal von mir aus könnt ihr 200 moscheen machen ...aber zur zeit stehen 6 moscheen und das is fakt!

ps:ich bin kein fake ich bin in monte geboren ...und mein vater ist aus brcko..

11268873.jpg

:rofl:

Müssen aufpassen, dass es kein zweites 9/11 gibt bei der Höhe :lol:

Hat da nicht neulich neu einer herumpolemisiert Minarette würden zu hoch gebaut werden und stellten eine Provokation dar?

Zurück
Oben